Goku oder Vegeta - Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Son Goku! 88%
Vegeta! 13%

4 Antworten

Son Goku!

Stand Dragonball Z - Son-Goku da ja Vegeta zugab er sei der bessere

Stand Dragonball Super - möglicherweise Son-Goku wenn er jetzt in den aktuellen Chaptern den Ultra Instinkt raushaut, ansonsten sage ich Son-Goku und Vegeta sind gleich stark da ja Whis irgendwie dafür gesorgt hat das die beiden nicht mehr so Rivalen sind wie sie es vorher waren. Nur meine Einschätzung nach wie ich es gesehen habe :)

Son Goku!

Als Son Goku SSJ3 gegen Kid Boo kämpfte in DBZ, gab Vegeta SSJ2 zu das Son Goku die Nr. 1 sei. Also hat Vegeta damit bestätigt das Son Goku stärker als er ist.

GodTuberGoku  22.02.2020, 01:24

Nach Dragonball Z geht es aber noch weiter... da kann sich noch was ändern. Vegeta war zu vielen Zeitpunkten VIEL stärker als Goku. Gegen Ende von Super ist es aber wieder Goku

Son Goku!

DragonBall ist darauf ausgelegt das Son Goku immer stärker ist als Vegeta.

Son Goku!

Würde nicht nur, sondern hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.