Goku vs Ruffy wer würde jetzt gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Goku 59%
Kann man nicht vergleichen (Unterschiedliche Universen) 33%
Ruffy 7%

5 Antworten

Goku kann ja ohne Probleme die Erde vernichten. Luffy kann km Weltall nicht atmen, Goku kann sich aber teleportieren (und ich glaub auch im Weltall überleben).

Goku gewinnt also auch wenn er auf der anderen Seite der Welt ist.

Haruktora  06.04.2022, 09:21

Das ist ein Irrglaube Son Goku würde im Weltall irgendwann genauso ersticken wie alle anderen.

Haki126  06.04.2022, 09:49
@Haruktora

Ja aber kann sich trotzdem dann zu Bulma porten oder weiß Gott wohin, goku stirbt niemals an erstickung haha

Haruktora  06.04.2022, 11:38
@Haki126

Aber sind wir ehrlich selbst wenn Son Goku es könnte würde er nie Ruffy töten, da er viel zu gutherzig ist, die beiden würden eher Best Buddys werden und zusammen essen.

Haki126  06.04.2022, 21:36
@Haruktora

Ja rein logisch gesehen würde genau das passieren ein Kampf ist das unlogischste genau so unlogisch dass goku die Erde zerstört um zu gewinnen

Goku

Wer ruffy sagt soll aufwachen goku ist als er vegeta getroffen hat schon 50x mal stärker als ruffy wenn er König der Piraten wird (:

Ruffy

goku kann nichts gegen gummi machen

Floxcb  05.04.2022, 20:59

Uff wer das glaub junge goku kann ganzes one piece vers zerstören

noskin15  05.04.2022, 21:55

Goku könnte aus seiner Energie eine Klinge formen und innerhalb von einem Bruchteil eines Bruchteiles einer Sekunde Ruffy zerschneiden, wenn Schläge nicht wirken sollten, aber dann müsste Ruffy mehr Widerstandskraft haben als ein Universum.

Kazuma6  06.04.2022, 18:09
@noskin15

wie kann man die antwort ernst nehmen diggah 🤡

noskin15  06.04.2022, 18:16
@Kazuma6

Je sinnloser etwas ist, umso ernster nehme ich es.

DerTypImNetztR  19.11.2022, 13:52

Wach auf goku als Kind war 3x schneller als Licht außerdem goku hat piccolo in db besiegt wo picolo ein power Level von 300 hatte damit konnte er auch den Mond zerstören IN DRAGONBALL! In Dbs im mui ist goku powerlevel bestimmt 12-15 ställig damit könnte er 1000 one piece universen zerstören .

Kann man nicht vergleichen (Unterschiedliche Universen)

Man kann Kämpfer aus verschiedenen Anime schlecht vergleichen weil es einfach andere Kampf Systeme sind.

Goku

Goku macht ruffy ez ohne viel reden

Destr7970
Fragesteller

Bist du denn auch schon One piece Manga aktuell?

ZeitistWichtig  05.04.2022, 18:46
@Destr7970

Jop, jedoch kämpft Goku teils im Universum und hat SELBST sogar die Kraft Planeten zu zerstören hingegen hat ruffy bereits Probleme eine einzige Stadt zu zerstören (mit einer attacke) .