Goku vs. Ruffy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy kann mehr auf einmal essen aber Goku kann dafür viel viel schneller essen weil er viel viel schneller als Luffy ist und ich denke da Goku ein saiyen ist und ki hat das er auch mehr verdrücken kann als Luffy und auch mehr verbrennen weil er schneller ist und damit auch sein Körper Prozess wegen seinem ki, dafür hat Luffy aber sein Gummi Körper und das kann er ja alles wieder ein Ziehen aber Goku ist halt wirklich Luffy in allen überlegen wegen seinem ki aber hier würde ich trotzdem mal beiden den Punkt geben also:

Ruffy:Mehr auf einmal Essen, schnell Kalorien verbrennen.

Goku:Schneller Essen, mehr Essen verdrücken, schnell Kalorien verbrennen.

3:2 für Goku damit ist Goku der Sieger aber was Fakt ist das Luffy viel mehr isst als Goku und essen gefühlt mehr mag als seine Crew😂

Woher ich das weiß:Hobby
noskin15
Fragesteller

Endlich mal eine wissenschaftliche Antwort.

FireWatcher  12.11.2023, 15:51

Die wenigsten Leute würden so einen guten Vergleich machen! Weil manche japanische Stories ihre eigenen Naturgesetze haben! Beispiel Detektiv Conan und Pokemon!

Ich würde eigentlich sagen das Ruffy mehr essen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
 Gäbe es sonst noch einen Charakter, der mehr essen kann als einer der beiden?

Die erste Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht diese: Obelix. 😆

Wer mir noch einfällt wäre Naruto mit seinen Ramen ;D, aber ich denke mal beide Charakter können gleich viel essen. Man könnte ja z.B. zählen wie oft sie etwas essen und dann immer schauen wie viel der Charakter isst und das dann vergleichen~ Aber ich persöhnlich denke Ruffy würde mehr schaffen :D. Hoffe ich konnte helfen, Gray ;D

noskin15
Fragesteller

Naruto kann bei weitem nicht so viel essen wie Ruffy, er isst nur sehr oft.