One Piece vs Dragonball Z

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten ich nenne dir meine 3 Favouriten:

Wenn es in der One piece Welt stattfindet kann Songoku diese Sachen gegen Teufelsfruchtnutzer nehmen Schwert, Handschellen.. Da er ehh viel schneller ist is dies easy.

Wenns in der Welt von DBZ ist kann Songoku die 7 Dragonballs einsammeln, zerstört die Welt und teleportiert sich in einem anderen Planet. Kizaru verreckt dann im Weltall und Songoku macht alles wieder paleti mit den Dragonballs.

Oder es gibt eine Möglichkeit die immer Klappt Songoku nimmt einen großen Eimer Wasser und da er ehh viel schneller als alle One piece Figuren ist schüttet er den Eimer über die Logia Nutzer ^^

Also ich würde sagen das weder kizaru oder enel eine schanz gegen goku hatten auch wenn sie den vorteil mit dem haki haben weil sie troz vorteil zu langsam sind um es mit goku aufzunehmen also würde ich sagen unentschieden (außer goku weiß die schwachstelle eines logia typen ich denke der einzige der goku wirklich gerfählich werden könnte ist law weil er eine frucht besitzt mit der man goku ernsthaft verletzten könnte aber der ist leider auch zu langsam...nun meine meiner nach kann man goku besiegen aber nicht alleine sondern mit ein trupp von teufelfrucht nutzern vor allem law sie müssten irgendwie versuchen goku abzulenken damit law sich das herz von goku schnappen kann um es dann zu zerquetschen...aber goku hätte ja keine probleme damit es mit mehren gegnern aufzunehmen..bla bla bla es findet sich immer ein agument warum man goku nicht besiegen kann law könnte es theoretisch...

Ich glaub ehr Kizaru gewinnt Kizaru ist nämlich so schnell wie Licht und er kann eine Temperatur von ca.1800 Milliarden Grad erreichen durch nur einen Kick und solang goku kein Haki kann wird goku trotz ssj4 Kizaru nicht besiegen Logia nutzer können sich durch ihre Frucht selbst im all versorgen weil sie sich ihn ihrem Element selbst ein schließen und sich so versorgen.Und ich glaub Kizrau ist mit eine Geschwindigkeit von 299 792 458 km/s schneller als goku ist.

Da Son Goku theoretisch die ganze Welt zerstören könnte, ist es schon klar wer gewinnen würde.

Enel oder Kizaru haben keine chance gegen Son goku!! Son goku kann fliegen und er kann sich bis zu SSJ 4 verwandeln. Son goku kann schwimmen, kizaru wäre locker besiegt genauswie enel.