One Piece vs Dragonball Z

10 Antworten

Also ich würde sagen das weder kizaru oder enel eine schanz gegen goku hatten auch wenn sie den vorteil mit dem haki haben weil sie troz vorteil zu langsam sind um es mit goku aufzunehmen also würde ich sagen unentschieden (außer goku weiß die schwachstelle eines logia typen ich denke der einzige der goku wirklich gerfählich werden könnte ist law weil er eine frucht besitzt mit der man goku ernsthaft verletzten könnte aber der ist leider auch zu langsam...nun meine meiner nach kann man goku besiegen aber nicht alleine sondern mit ein trupp von teufelfrucht nutzern vor allem law sie müssten irgendwie versuchen goku abzulenken damit law sich das herz von goku schnappen kann um es dann zu zerquetschen...aber goku hätte ja keine probleme damit es mit mehren gegnern aufzunehmen..bla bla bla es findet sich immer ein agument warum man goku nicht besiegen kann law könnte es theoretisch...

Da Son Goku kein Haki hat, kann er Enel/Kizaru nicht verletzen. Jedoch sind Enel und Kizaru nichtmals ansatzweise stark genug, um Goku schaden zuzufügen, von daher wäre es wohl ein Unentschieden.

Goku könnte natürlich ein Meer auf Enel/Kizaru werfen, wodurch ihre Teufelskräfte neutralisiert werden würden, und sie dadurch besiegen.

Ich glaub ehr Kizaru gewinnt Kizaru ist nämlich so schnell wie Licht und er kann eine Temperatur von ca.1800 Milliarden Grad erreichen durch nur einen Kick und solang goku kein Haki kann wird goku trotz ssj4 Kizaru nicht besiegen Logia nutzer können sich durch ihre Frucht selbst im all versorgen weil sie sich ihn ihrem Element selbst ein schließen und sich so versorgen.Und ich glaub Kizrau ist mit eine Geschwindigkeit von 299 792 458 km/s schneller als goku ist.

Was möchtest Du wissen?