Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Son Goku 77%
Naruto 22%

35 Antworten

Son Goku

Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, es reicht selbst der Fakt das Cell 47.000 mal schneller als das Licht ist ( ist bestätigt ) und jetzt ist der Anime viel weiter dank Dragonball Super. Man kann Naruto und Goku nicht vergleichen.

Son Goku

Also um ehrlich zu sein kann man diese zwei Charaktere nur sehr schwer miteinander vergleichen. Denn das Problem ist dass die Kämpfe in Dragonball viel heftiger gestaltet sind als bei Naruto. Während Naruto mit seinem BIjudama einen riesigen Berg zerlegt, zerbombt Song Goku nen Planeten. Also wer immer noch ein vergleich möchte: Son Goku würde gewinnen weil er einfach viel zu Überpowert ist. Das ist leider die bittere Wahrheit für alle Naruto-Fans (mich eingeschlossen).

Son Goku

Also meiner Meinung nach hätte Naruto die Fähigkeiten Son Goku zu besiegen er müsste den Kampf aber schnell beenden da in irgendeiner Folge von DB,Z oder GT ich weiß es nicht mehr genau gesagt wird dass je länger der Kampf geht desto stärker wird Son Goku und er ist ja eh schon extrem stark und hat mehr Kampferfahrung wie ICH finde als Naruto wenn der Kampf sich in die Länge zieht würde ich Son Goku meine Stimme geben...

Was möchtest Du wissen?