Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Son Goku 77%
Naruto 22%

35 Antworten

Son Goku

Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, es reicht selbst der Fakt das Cell 47.000 mal schneller als das Licht ist ( ist bestätigt ) und jetzt ist der Anime viel weiter dank Dragonball Super. Man kann Naruto und Goku nicht vergleichen.

Son Goku

Also um ehrlich zu sein kann man diese zwei Charaktere nur sehr schwer miteinander vergleichen. Denn das Problem ist dass die Kämpfe in Dragonball viel heftiger gestaltet sind als bei Naruto. Während Naruto mit seinem BIjudama einen riesigen Berg zerlegt, zerbombt Song Goku nen Planeten. Also wer immer noch ein vergleich möchte: Son Goku würde gewinnen weil er einfach viel zu Überpowert ist. Das ist leider die bittere Wahrheit für alle Naruto-Fans (mich eingeschlossen).

Son Goku

Also meiner Meinung nach hätte Naruto die Fähigkeiten Son Goku zu besiegen er müsste den Kampf aber schnell beenden da in irgendeiner Folge von DB,Z oder GT ich weiß es nicht mehr genau gesagt wird dass je länger der Kampf geht desto stärker wird Son Goku und er ist ja eh schon extrem stark und hat mehr Kampferfahrung wie ICH finde als Naruto wenn der Kampf sich in die Länge zieht würde ich Son Goku meine Stimme geben...

One Piece vs Dragonball Z

Wenn jetzt ruffy gegen son goku kämpfen würde dasnn würde son goku klar gewinnen. Was aber wenn enel oder kizaru gegen songoku kämpfen würden??? Ich wäre für enel/kizaru. Wer würde gewinnen. Bitte nicht sowas wie son goku kann sie welt zerstören oder das sind verschiedene stories. Einfach nur was wäre wenn :)

...zur Frage

Son goku vs naruto?

Wer ist stärker für euch antwortet aber mit Begründungen !

...zur Frage

Wer ist stärker Superman oder Son Goku?

An alle comic fans da drausen. Mich würd mal so spontan interresieren wer stärker ist Superman oder son goku? Muss auch nicht son goku sein. Zum beispiel vegeta,trunks und broly. Oder superman und seine kryptonia wie (general zod) z.b . Vereinfacht gesagt : Die dragonball welt oder die superman welt wenn sie gegeneinander kämpfen würden wer währe stärker? :)

...zur Frage

Mögt ihr es am meisten wenn die Charaktere von Vergangenheit, Anfang, Mitte oder erst am Ende zusammen kommen?

Mich interessiert mal eure Meinung:

VERGANGENHEIT: VioletXGilbert, MeliodasXLiz, KotaXLucy, Koro senseiXAguri

ANFANG: Zero TwoXHiro, (RiasXIssey), (YunoXYukki),

MITTE: BanXElaine, KiritoXAsuna, (TomoyaXNagisa), KokoroXMitsuru

AM ENDE: ShoutaXSawako (KyouyaXErika), KenXToka, (KanameXYuki)

Bei den in Klammern bin ich mir unsicher, wo genau sie zusammen gekommen sind bzw. ob es genauso ist. (wer es genauer weiß, kann es ja schreiben)

...zur Frage

Welcher Tod war trauriger: Itachi oder Ace?

...zur Frage

Mögt ihr Anime (Umfrage)?

Also ich mag Anime ja unglaublich gerne, desahlab interessiert es mich, wie ihr dazu steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?