One Piece und Dragonball ähnlichkeit?

2 Antworten

Würde sagen das sind einfach die typischen Anime Charaktere, du findest in jedem Anime solche Charaktere ,z.B Ruffy ähnelt auch sehr Naruto, Zoro ähnelt Sasuke und Nami ähnelt Sakura. Also wie du sehen kannst, Anime sind alle nach einem Schema aufgebaut.
Bin mir nicht ganz sicher, aber solche Charaktere wie Nami, Bulma oder auch Sakura nennt man Tsundere.

Woher ich das weiß:Hobby

ist null übertrieben

in manche andere animes sind auch Kamehameha zu sehen oder die super saiyajin transformation oder komplette kampfszenen benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo