Ist Roronoa Zoro schwul?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht schwul 94%
Schwul 6%

6 Antworten

Ich finde das hat nix zu bedeuten.

Zorro ist einfach ein Bad-Ass Charakter und ein Mann. Der sowas nicht nötig hat.

Mal im Ernst Sanji fährt ja auf jede Frau ab die Hübsch ist.

Ruffy interessiert sich für Frauen auch nicht und Chopper auch nicht, das hat aber auch nix zu bedeuten.

Zoro ist nun mal der Badass-Protagonist in One Piece und es ist eben seine Art bzw. sind das die Merkmale eines Badass-Charakters.

MFG Shiroiki (;

Nicht schwul

Zoro ist ein Mann, der Männer und Frauen absolut gleich sieht. Er schützt die, die sich nicht wehren können aber schont niemanden, der sich zu verteidigen weiß und es auch will. Also respektiert er auch die gewünschte Sitte eines jeden Gegenüber's gleicher Maßen.

Außerdem ist Zoro vor allem eines, ein Kämpfer, daher trotz er auch jeder Verführung, ganz besonders im Kampf.

Nicht schwul

Auch wenn es echt cool wäre wenn er schwul wäre, bezweifle ich es. Glaube das ist einfach seine Art und außerdem hab ich das Gefühl, dass er auf Robin abfährt xD

Woher ich das weiß:Hobby
NicoRobin34  23.04.2023, 11:26

Glaub ich auch das zoro auf Robin. abfährt🥰 mein bruder meinte die hätten was miteinander gehabt sie wären zusammen aus kabine raus gekommen.🤭

Nicht schwul

Das liegt einfach an seinem Charakter und an seinem Wesen. Er ist der coole Piratenjäger der der beste Schwertkämpfer der Welt werden will.

GYmmm
Fragesteller

Er ist kein Piratenjäger, hat sich selbst auch nie so bezeichnet. Love Cook.