Ist Sanji wirklich verliebt?

6 Antworten

Sanji ist nicht in Nami verliebt, er "liebt" schlichtweg alle Frauen (solange sie hübsch und keine alten Schachteln sind. Nami ist halt in seinen Augen nur besonders schön). Oda hat aber auch ganz klar gemacht, dass er keinerlei romantische Richtung für irgendeinen der Strohhutcharaktere vorsieht ;)

(bei der aktuellen Arc merkt man das übrigens auch stark, ich spoilere aber nicht. Das wichtigste für ihn ist: Kochen, der Allblue und schöne Frauen

Hatsuto  26.09.2017, 22:11

Ich hab eine neue Ausgabe der Weekly Jump mit Kapitel 876 von One Piece. Da sieht es schon wie eine Romanze aus, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, da ich die vorigen Kapitel nicht kenne.

Tsukino38
Beitragsersteller

Ich danke dir :D ehrlich gesagt habe ich auf so eine Antwort gehofft ^^

Das ist ja das Witzige daran Sanji dreht bei jeder Hübschen Frau durch ich kann nur eins schon mal sagen davon wirst du noch genügend sehen. Hoffe das ist kein Spoiler jetzt aufjedenfall noch Viel Spaß beim Durchschauen, One Piece ist einfach nur Geil.

User36552  24.09.2017, 18:12

Ja davon wird man noch genügend sehen :)

Tsukino38
Beitragsersteller

keine Sorge das ist kein Spoiler :-) Kann mir nicht Vorstellen, dass Sanji sich in der Hinsicht jemals ändert also kann ich das verstehen das man davon noch genügend sehen wird ^^

Interessante frage xD

Aber ich würde jetzt einfach mal grob sagen das er einfach in den körper verliebt ist. Bzw sanji liebt halt einfach schöne frauen. wie es nun wirklich mit verlieben aussieht ist ne andere sache XD

Ich glaub aber bei Nami ist es einfach nur weil sie halt hübsch ist.

Tsukino38
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-) ich glaube genau das gleiche wie du ^^

bin mal gespannt ob jemals ein Mädchen kommt welches die Richtige für Sanji ist ^^

xJududix  23.09.2017, 19:06
@Tsukino38

xD Ohman. dadurch das ich bei dem aktuellsten Geschehen bin, weiß ich natürlich bissl mehr über die Geschichten mit ihm. Also ich sag mal nichts. :P

Wünsche dir aber noch viel Spaß beim weitergucken!! :3

Naja, Sanji reagiert bei allen Mädels ungefähr so, nicht nur bei Nami. Ich würde sagen, bei ihr ist das eine platonische Liebe, wie zwischen allen Mitgliedern der Crew, enge Freundschaft eben. Ausserdem soll es in One Piece generell keine Romanze geben, deshalb gehe ich schwer davon aus, dass er nicht in Nami verliebt ist.

User36552  23.09.2017, 20:17

Aber wahrscheinlich am Ende werden alle ihre Liebe finden bei Naruto war das ja auch so. Ist nur eine Vermutung.

Tsukino38
Beitragsersteller

aha in OP soll es gar keine Romanzen geben? Hat das der Managua selber gesagt? das finde ich doch sehr interessant, danke für die Antwort :-)

butterflyonice  23.09.2017, 19:15
@Tsukino38

Ja, hat er ^^ zumindest für die Protagonisten, aber auch sonst sollen Romanzen definitiv nicht zu viel Gewicht bekommen

Er verhält sich bei jeder hübschen Frau so :) die Gründe wirst du später erfahren