In zeichentrick Charakter verliebt?
Hallo,
Ich dachte ja selbst das ich seit ich 10 bin aus der Phase heraus bin. Aber est ist wohl so gekommen das ich mich mit 13 in einen zeichentrick Charakter verliebt habe. Wenn ich jetzt laut sage wer das ist, dann glaubt ihr sowieso dass ich einen an der waffel habe... Ich hab mich iwie in Tina aus bob burgers verguckt. (jetz bitte keine blöden sprüche sondern nur ernstgemeinte antworten) also ist das nur ne phase? Bzw ist das normal? Warum eigentlich genau so eine für andere uninteressante person?
Lg
4 Antworten
leb das doch einfach aus und gut ist. Das geht wieder vorbei, du bist doch auch erst am Anfang der Pupertät. Mach dir Sorgen, wenn es in Jahren noch dasselbe ist
Bist du dir sicher, dass du dich in die Figur verliebt hast und sie nicht einfach nur toll findest? Es ist dir nicht möglich, überhaupt mit ihr zu sprechen oder irgendeine Form von Kontakt zu haben.
Hallo Actros3336
In meinen Augen ist das nur eine phase bzw ein Rückfall der phase von vor 3 jahren ich würde einfach mal Abwarten sollte es doch so schlimm sein kann ich dir Empfehlen mit Jemanden darüber zu reden sei es Deine Eltern oder dein bester Freund
MfG. Dario (Ersthelfer und Realschüler)
Vielleicht erinnert Sie dich an eine echte Person und du projizierst die Gefühle auf den Charakter. Allerdings gibt es alles möglich, so zum Beispiel die Objektophilie (Liebe zu Objekten). Da kann es auch passieren dass Menschen sich in Bagger oder Flugzeuge verlieben, warum also nicht in Zeichentrickfiguren
Fällt dir denn spontan jemand ein, der es sein könnte? Das wäre ein erster Schritt.
Das mit dem projezieren is gut möglich