Ist das normal so was zu haben?

4 Antworten

Wir können uns in alles und jeden verlieben - selbst in Zeichentrickfiguren! Das ist machbar - ja. Die Hauptsache ist, dass wir auch wissen, dass es niemals eine Zukunft für uns mit diesem angebeteten Partner geben wird. Wenn das gegeben ist, ist alles in Ordnung: Häng das Poster auf und küsse wenauchimmer Gute Nacht jeden Abend. Kein Problem. Aber träum niemals von einer gemeinsamen Zukunft!

Eve0709
Fragesteller

Ich denke mir auch, dass dies nicht real ist und ich mir das abschminken sollte. Jedoch taut es manchmal auf.

AriZona04  02.07.2020, 20:26
@Eve0709

Ist ja nicht schlimm! Nein, abschminken musst Du die Schwärmerei nicht. Aber Du musst die Gewissheit haben, dass das nicht Dein Partner sein wird.

Eve0709
Fragesteller
@AriZona04

Okay. Ich bin mir darüber gewiss. Aber danke für deine Antwort.

Also, ich denke nicht, dass es immer so bleiben wird, aber du musst dir einfach sagen, dass es nur eine Figur ist und diese Crush Gedanke unnötig ist.

Hallo, ich komme aus der Anime-Community. Völlig normal. Ich mein, bei mir ist das so weit vorbei, aber holy Crap, hatte ich mit 12-14 einen Crush auf Danny Phantom und Prinz Zuko.

hytbkufcn  03.07.2020, 02:03

Ich auch 😂

hytbkufcn  03.07.2020, 02:04

Die beiden sind aber auch richtig heiß😂🙈

Finde ich persönlich im höchsten Maße bedenklich. Gibt aber schlimmeres.