Anfang der Beziehung stark verliebt?

2 Antworten

es ist ganz normal, dass nicht immer alles 3m über'm Boden schwebt...

...schau Dich doch um...

Wichtig bei all den Höhen und Tiefen ist letztlich dass man den gegenseitigen Respekt immer bewahrt und - im Idealfall - gerade an den Reibereien die Partnerschaft sogar wächst! ;o)

starke Streitigkeiten... Machtkämpfe oder Andersartigkeit befremdet, Rosabrille kaputt

jetzt ist der Zeitpunkt da, nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen...

decken sich eure Lebenspläne... wenn nicht, dann passt ihr nicht zusammen.