Wie lange dauert die Freundschaft+ Phase am Anfang einer Beziehung?

8 Antworten

Die meisten Beziehungen entstehen nicht aus einer f+. Und wenn, dann wollten am Anfang beide f+ und es haben sich dann mit der Zeit Gefühle entwickelt. Insofern finde ich diese Aussage von ihm sehr merkwürdig, da er es so darstellt als wäre f+ ein normales Stadium in der Entwicklung einer Beziehung... Was es nicht ist. Da würde ich Mal nachhaken, was genau er damit meint und dass du keine f+ wolltest!

Klingt nach einer Beziehung, bei der du ausgenutzt wirst. Er hat keine Lust auf was ernstes. Normalerweise geht es nämlich nicht mit Freundschaft+ los!! Das ist was komplett anderes! Das ist wenn normale Freunde manchmal Sex haben und eben KEINE Beziehung wollen.

Mein Freund und ich hatten vor unserer Beziehung auch eine f+ und das hat mir alles nicht mehr gefallen da diese schon knapp 2,5 Monate ging. Ich wollte dann eine richtige Beziehung oder keine und deshalb habe ich dann einfach mit ihm geredet und er hat es genauso gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine bestimmte Dauer und eine Beziehung geht nicht zwangsweise mit ner F+ Phase los...

Kaum eine normale Beziehung der Welt hat anfangs eine F+ Phase. Lol. F+ impliziert ja ,,Sex und Freundschaft''... ich glaube der will dich veräppeln und nur flachlegen.

ioioio347
Fragesteller

🥺