Freund Liebt nicht mehr so stark wie am Anfang und meint es ist eine Phase?

3 Antworten

Phase hin oder her, entweder man liebt jemanden oder man liebt ihn/sie nicht! Also vielleicht oder nur kurz, sowas gibt es nicht! Also lass denke eher das er keinen Bock mehr hat so.. weil für viele „Typen“ 7-8 Monate oder 1 Jahr schon sehr lang ist immer die gleiche zu haben, nicht jeder ist so aber einige leider. Red sonst nochmal mit ihm

Wenn Liebe begehren war, wird das weniger, wenn man jemanden dann besser kennt.

Das ist mit allem neuen so. Kauf dir was. Erst bist du hell auf begeistert, dann ebbt es ab. Das Interesse bleibt, wenn man es sehr liebt und wertschätzt. Interesse gibt, damit man es lange hat. Z. B. das Auto 😉. Für's Motorrad noch mehr Liebe.

Das ist nur eine Ausrede. Liebe hört nie auf. Jungs haben schnell kein Bock mehr ,aber wenn sie dich wirklich lieben,tun sie alles für dich und zeigen dir das auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)