Würdet ihr mit jemandem zusammen sein der/die euch nicht liebt?

8 Antworten

Also wenn man wärend der Beziehung die Person nicht mehr liebt würde ich dran bleiben weil dan die Bindung viel Tiefer geht. Aber eine eingehen würde ich nicht, also wenigstens eine Verliebtheit muss das sein für mich.

konmt drauf an, wenn ich die Person sehr liebe möchte ich mich ja garnicht trennen aber aufs er anderen Seite verdient die Person mich dann garnicht, wieso sollte ich jemanden lieben der mich nicht liebt? Lg

Kommt auf die Umstände an. Tendenziell nein.

"Liebe" muss nicht unbedingt ein Kriterium für eine funktionierende Beziehung sein. Auch wohlwollen und Kompatibilität spielen da eine große Rolle.

Ich denke, solange man sich gegenseitig alles geben kann was man braucht, wieso nicht.

Wenn ich mir ihr intim bin warum nicht. Wenn Sie nicht will dann kann sie ja gehen, ihr stehen ja alle Türen offen

Guten Tag

Nein das würde einen doch schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen