Wie lange dauert es seinen Ex Partner zu überwinden?

4 Antworten

Hallo es kommt immer auf die Situation an und wie lange man zusammen war. Hatte eine 15 Jahre lange Beziehung mit meiner Exfreundin. Habe 3 Jahre gebraucht um über die Trennung hinweg zu kommen. Dazu kam noch mal ihr früher Tod vor einem Jahr der mich zurück geworfen hat. Somit waren es 4 Jahre die ich gebracht habe um das zu verarbeiten. Mittlerweile kann ich wieder auf Frauen zugehen die mir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist je nach Person unterschiedlich.

Manche hängen 1 Woche, mache 1 Jahr

Das kann man schlecht sagen, jeder lässt unterschiedlich los, die einen brauchen 1 Tag, 1 Woche oder sogar länger 🤷‍♀️

Es ist einfach von Person zu Person unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder kann man direkt eine neue Beziehung anfangen?

Manche können dies bereits bevor der Ex Kenntnis davon hat dass er ein Ex sein wird.