Partner finden als Jugendlicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die anderen aus deiner Stufe mit 16 schon 2-3 Partner hatten, dann sind das wahrscheinlich keine so ernsten Sachen gewesen. Leute in unserem Alter fühlen sich oft einfach cool wenn sie eine Beziehung haben und wollen es nicht so wirklich, weswegen man schwerer einen geeigneten Partner findet als später dann. Ich persönlich würde einfach dran bleiben, Leute kennenlernen und ganz wichtig nicht die erst beste Person nehmen. Mehr kann man leider nicht tun

Haii ich (m13) bin gay und hatte Gefühlt schon 100 beziehungen aber das war nie wirklich was festes sondern nur weil ich niemanden verletzen wollte es dauert bis du den/die richtige findest glaub mir :) hab vor 4 monaten auch gedacht da is kein sinn mehr aber hab dann meinen festen freund kennengelernt alsoo