Wiso ist das Leben so scheisse?

Hagono64  23.11.2021, 22:52

Wie alt bist du? LG

anonymiusse
Fragesteller

Momentan 15 Jahre

2 Antworten

Solche Dinge muss man aushalten. Und denk immer daran: Du bist Herr Deiner Stimmungen. Sag Dir: Ich bin zufrieden, mir geht es gut.
Wenn Du Dein Hirn abschalten willst bräuchtest Du schon Alkohol, Opioide, Benzos oder Gras, oder eine solche Müdigkeit, dass Du sowieso fast umfällst. Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht, womit ich Dich natürlich auf keinen Fall anstiften will.

anonymiusse
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich werde das mal versuchen, mir einzureden dass alles gut ist hat bis jetzt so semi geklappt. Das ganze wegen den genannten Sachen zum einem, ich weiss nicht sl recht, ich möchte das meiner Freundin auf keinesfall antun, dass sie dann einen besoffenen oder gar abhängigen Freund hat. Aber wie du sagst etwas viel "besseres" gibt es fast nicht.

Klingt für mich nach ner Depression, hast du noch andere Sachen wie Angstzustände? Und wie lange hast du dieses Gefühl der Leere insgesamt jetzt schon? LG

anonymiusse
Fragesteller

Es ist schwer zu sagen, würde sagen schon ein Jahr oder so aber schon lange nicht mehr so stark wie die letzten Tage. Wegen der Depression, habe ich auch schon überlebt, würden auch viele Punkte zustimmen, aber Angstzustände habe ich nicht.