Ich bin in einen Charakter aus einem Film verliebt - was soll ich gegen den Kummer tun?

10 Antworten

Ich selbst habe das selbe Problem aber ich habe das schon seit 4 Jahren. Man kann rein absolut gar nichts dagegen unternehmen. Du bist sehr wahrscheinlich wie ich auch Fiktiv sexuell sie heißt ausgeschrieben Anime-Fiktivsexuell. Ich habe es auch erst vor 4 Wochen rausgefunden, dass es so heißt. Aber seit 4 oder 5 Jahren hab ich ich 3 mal in Männer aus filmen verliebt und habe mir auch schon oft vorgestellt oder geträumt mit ihnen zu schlafen. Da kann man leider absolut nichts machen einfach abwarten bis es eine reale person gibt oder sich vorstellen eine reale person wäre es(auch wenn das barbarisch ist)

JesusChrist666  11.07.2020, 22:14

Echt so krass ist das? Ich dachte das wäre immer nur so ne Phase wo man wieder raus wächst, hatte ich auch als ich so 11-14 war. Jetzt bin ich 15 und habe das gar nicht mehr, klar gibt es noch Charaktere die man fangirled oder so aber nicht mehr so krass wie früher lol

Man kann sich doch nicht in jemanden verlieben den man nicht persönlich kennt?

LillyFee93112  29.08.2021, 23:58

Doch natürlich kann man das

Wer ist es denn ? ;))

LillyFee93112  29.08.2021, 23:59

Würde mich auch interessieren

Liebe Lucky..! Natürlich gubt es die Person nicht, in die Du gerade verliebt bist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Du jemanden triffst, der ihm sehr ähnlich ist und Du mit ihm glücklich wirst. Deine Verliebtheit ist ein Hinweis, dass diese Schauspielrolle Dir etwas wertvolles geben kann, was Du brauchst und Dir damit einen Hinweis gibt, wonach Du im echten Leben suchen sollst!