Ich bin in einen Charakter aus einem Film verliebt - was soll ich gegen den Kummer tun?

6 Antworten

Liebe Lucky..! Natürlich gubt es die Person nicht, in die Du gerade verliebt bist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Du jemanden triffst, der ihm sehr ähnlich ist und Du mit ihm glücklich wirst. Deine Verliebtheit ist ein Hinweis, dass diese Schauspielrolle Dir etwas wertvolles geben kann, was Du brauchst und Dir damit einen Hinweis gibt, wonach Du im echten Leben suchen sollst!

Viele verwechseln oft liebe mit schwärmerei. Das gegühl ist echt ähnlich hab es auch oft genug selber erlebt. Glaub mir es ist nur eine schwärmerei und die unnahbarkeit die es ist, es hört  irgendwann auf.

Das ist weder Verliebtsein noch Liebe, einfach nur Schwärmerei. Geht vorbei :-)

Doch, es ist richtige Liebe! Ich kenne schließlich seinen Charakter und somit kann ich ihn lieben.

0

Man kennt niemanden den man nicht persönlich kennt, egal wie lange man auf Bildschirme starrt.

0

Aber ich erlebe ihn doch den kompletten Film lang mit - ich erlebe sozusagen sein Leben rund um die Uhr. Ich habe mich in diesen Charakter verliebt.

0

Gut dann ist es so - musst dich wohl damit abfinden. Such dir einen in deiner Nachbarschaft.

1

Ich bin in meinem Lehrer verliebt, was soll ich machen?

Also ich bin momentan echt am verzweifeln ich habe mich in meinem Lehrer sehr krass verliebt. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und bin 17 Jahre alt und er ist 29, ich habe ihn seit 2 Jahren in Unterricht und bin seit ca einem Jahr in in verliebt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe mich auf der Klassenfahrt in ihn verliebt und dort auch besser kennengelernt, jeder musste sich ein Zimmer mit 3-4 Leuten teilen aber da die alle immer sehr laut sind und ich sehr viel Ruhe und Zeit für mich brauchte konnte ich vor der Nachtruhe fast immer zu ihm in Raum gehen und einfach leise zeichnen oder ein Buch lesen, so haben wir auch viel mit einander geredet über unsere Interessen, es waren oberflächliche Gespräche aber dann wurden sie immer Persönlicher. Ich hatte nie so viel Spaß mich mit jemanden zu unterhalten und habe mich noch nie so wohl gefühlt. Seit daher bleibe ich nach dem Unterricht häufig in der Klasse und Rede mit ihm noch etwas.

Ich habe mich einfach zu sehr in ihn verliebt, und ich weiß das es keine Schwärmerei ist, ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Wir haben echt eine sehr gute Beziehung zueinander, es wirkt sogar so als würde er mich auch mehr mögen. Einfach wie er mich anguckt, wie er mit mir redet. Es wirkt einfach viel persönlicher als mit den anderen Schülern. Und auf die frage ob wir nach dem Abluss noch kontakt haben können hat er mit einem ja auf jeden Fall geantwortet. Immer wenn er mich anlächelt oder anspricht merke ich die Schmetterlinge in meinem Bauch die scheinbar verrückt spielen. Ich kann seit längerem nachts nicht mehr schlafen und denke die ganze Zeit an ihn und bin überglücklich bis ich dann daran denke das aus uns nie was werden kann, er ist mein Lehrer und ich bin 17 er 29. Und dann auch der Gedanke das ich es auch alles falsch interpretiert haben könnte und er mich vielleicht einfach nur mag.

Ich habe versucht Abstand zu ihn zu halten und nach dem Unterricht einfach aus den Klassenzimmer zu gehen aber das fühlt sich noch schlechter an. Er hat mich auch schon gefragt ob alles ok mit mir ist und sich meine Noten sehr verschlechtert haben und er sich Sorgen machen würde. Ich habe ihn das natürlich nicht gesagt stattdessen habe ich ihn vorgegaukelt es sei alles bestens, natürlich hat er es mir nicht abgekauft. Momentan quälen mich viel zu viele Gedanken, auf der einen Seite könnte ich mir nichts sehnlicher vorstellen als mit ihm zsm zu sein, auf der andern Seite muss ich auch mal realistisch denken, selbst wenn er etwas für mich empfinden würde, und wir nach meinen Abschluss eine Beziehung eingehen würden, er ist Ende 20 denkt vielleicht schon daran eine Familie zu gründen und ich will noch mein Abitur machen und studieren. Mein Herz sagt ich bin verliebt und das ich es nach dem Abschluss sagen soll aber mein Kopf sagt Nein er mag dich bestimmt eh nicht so wie ich ihn mag und selbst wenn würde es nicht gehen. Leute was soll ich machen? Meine Gedanken spielen verrückt:(

...zur Frage

In Schauspieler verlieben?

Hallo, ich bin 15 Jahre und habe vor ein paar Jahren schon oft
X Men gesehen, neulich habe ich mir den Film noch einmal mit
einer Freundin angesehen und fand diesen, den ich schon früher
richtig süß fand (Ich weiß dass das kitschig klingt :/) Pyro total niedlich.

Die letzten Tage und Wochen schaue ich mir nur Videos von
ihm an und kann von nichts anderem mehr reden außer von
ihm. Vorher hatte ich das selbe Problem mit einem anderen
Schauspieler. Habe mich seltsamer weise auch bis jetzt NUR in
Schauspieler verliebt und das auch NUR in ( Hört sich auch komisch an ) Amerikanische oder Engländer. Jetzt bekomme ich langsam Panik,
dass ich mich nie wirklich verlieben kann, weil ich immer
nur auf Engländer und Amerikanische stehe. Ist das möglich?

Dann gibt es leider noch ein Problem was mir etwas Sorge bereitet,
und zwar wenn ich mich in einen Schauspieler dermaßen
"verliebt" habe, hällt das meistens nur für ein paar Tage an. Kann es sein,
dass wenn ich wirklich mal einen Freund haben sollte den
ich wirklich richtig süß finde, dass ich den nach ein paar
Tagen/Wochen wieder uninteressant finde???

...zur Frage

Ich LIEBE einen Schauspieler! Ist das schlimm?

Ich liebe seit fast einem Jahr Jim Parsons ( tut mir leid für alle Fans die das gerade lesen!). Ich weiß das er schwul und in einer Beziehung ist. Aber bisher hatte ich noch nie ein problem damit in ihn verliebt zu sein, doch ich hab hier oft gelesen, das es anderen auch so geht und die haben offenbar ein Problem damit.

Ist es also schlimm wenn man in einen Star verliebt ist?

...zur Frage

Was soll ich tun? Verliebt ohne ihn zu kennen.

hey, ich hatte schon mal gefragt ob man verliebt sein kann ohne ihn zu kennen. Nun denke ich jeden tag an ihn und wenn ich bei ihm vorbei gehe schaue ich immer ob er nicht doch mal aus seinem fenster schaut. Es tut irgendwie total weh und ich bin so traurig und möchte ihn so gerne mal wider auf der Strasse begegnen. Ich kenne ihn nicht richtig aber ich denke ich liebe ihn total von der ausstrahlung her. Klar würde ich auch seinen Charakter kennelernen aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. ich denke jeden tag an ihn so oft. Ich weine manchmal sogar wenn ich das lied höre was mich an ihn erinnert. habe ich Liebeskummer? Bitte gebt mir auch tipps:) bin so hilflos und durcheinander Danke

...zur Frage

Bin unglücklich Verliebt was kann ich tun?

Bin in ein Mädchen verliebt welches nicht in mich ist und dieses bereitet mir schon lange Kummer. Wie sind ganz gut befreundet. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?