fall nich auf sowas rein und ja er macht sich wegen bedrohung und belästigung strafbar gehe am besten sofort zur polizei

...zur Antwort

am besten in einem brief und um die karte mehrere blätter wickeln oder in speziellen minipaketen und mit diesen Blässchenplastik ( mir entfällt gerade der name) einwickeln und auf dem mini päkchen Fragil /zerbrechlich hinschreiben

...zur Antwort
Zylinder

Es müssen ja nicht immer perfekte topmodels sein, dünn und sonst was und zu dünn und zu sehr wespentaille ist auch nicht schön meiner meinung nach

...zur Antwort

hey ,

inwiefern ist vernünftig für dich ausgelegt? Darf das Mädchen trotzdem ein wenig verrückt und Phantasievoll sein? Ich selbst bin nämlich so und auch 17, sehr aufgeschlossen und liebe es Bücher zu lesen und auch selbst zu schreiben. Mich regen diese Sprüche wie "ich geh Schulhof" auch ziemlich auf oder die ganzen ausdrücke heutzutage oder wie die Jungs einen immer beleidigen. Oder diese ganzen Mobinggeschichten , nur weil man selbst gerne Opern musik auf der einen aber Ozzy Osbourne und Alice cooper Rockmusik auf der anderen Seite hört. Schau dich einfach nach Mädchen um die anders denken und die nicht den neusten Trends nachlaufen . Ich selbst muss hinzufügen es gibt tatsächlich mehr "vernünftige" jungen als Mädchen. Du solltest auch darauf achten das sie Höflich ist und sich trotzdem nicht verstellt

...zur Antwort
Wäre mir egal.

Im endeffekt sterben wir irgendwann doch und sind bleich und kalt und in manchen augen hässlisch und wir werden Hässlisch geboren also warum sollte ich mir um armhaare sorgen machen ? Das ist es nicht was zählt sondern was du aus deinem Leben machst. Ich hab keine lust ständig meine arme zu rasieren oder so oder kalorien zu zählen ich die Freiheit genießen

...zur Antwort

sooooo also im Juristischen wird gesagt Mobbing ist es erst wenn es ein halbes Jahr oft stattfindet. Dem empfinde ich nicht so. Es ist mobbing wenn die Gruppen erfühllt sind, ein chef , mehrere Mitläufer , zujubelnde und die unbeteiligten verschwiegenen. ´Mobbing kann in der Cyber ebene stattfinden immer mehr beleidigungenn und drohnungen über das Internet die sehr schlimme folgen haben können. in der klasse war es bei mir so schlim das ich mich vor angst vollgefressen und mich sehr oft übergeben habe. Sie beleidigen einen, kommen zu dir machen dinge du nicht willst, hetzen andere gegen dich auf gehen an deine sachen,. Das machten sie so lange bis eines Tages der Bogen überspannt war. Sie haben mich mit einer Benutzten Binde abgeworfen während die Lehrerin kopieren war. Ich bin geflohen einfach raus. Bei meiner Schule ist mobbing so schlimm das wir ein Kriseninterventionteam aus 8 Lehrern haben. Eine hat mich dann verweintgefunden. Ich musste fliehen weil ich kurz davor war auszurasten und wenn ich ausraste weiß ich nicht mehr alles. Bei meinem Freund war es sehr viel schlimmer. Die sind hingegangen in einer freistunde und haben sein halbes gesicht abgefuckelt mit einem Feuerzeug und einer Deodose. Das war vor dem Lockdown vor 2 Monaten. Seit dem kam er nicht mehr in die schule. Bei einer Klassenkameradin war es so schlimm das sie bereits seit anfang Oktober nicht mehr in die Schule kam wegen Psyschicher instabilheit . Und dann ging das Cyber los. Ein paar aus der Klass drohten dem Mädchen es zu killen und sagten fiese dinge sie solle sich doch lieber selber erhängen. Das alles fand in der Whats App klassengruppe statt. Ich screenshotete und alle 1437 Nachrichten und kopierte die Sprachnachrichten und zeigte alles meiner Oma die auch Klassensprecherin ist und schichkte alles meiner klassenlehrerin

...zur Antwort

Jain ... Also die Serie Hannibal ist so eine Art geschichte nur in einer serie verfasst wie jetzt die Herr der ringe serie. An sich hat die serie nichts mit den Filmen zu tun.. Leider spielt da auch nicht Anthony Hopkins mit. Hannibal der Film ist sozusagen der 2 Teil von schweigen der Lämmer nur Jahre später und dort geht die Liebesgeschichte zwischen Hannibal und Claires weiter. Roter Drache der Film ist so ne art zwischending. Da Claires nichts mit zu tun. Der Film Hannibal Rising ist wie Hannibal ins Gefängnis überhaupt gekommen ist wie wurde das aufgedegt, was hat er getan und so

...zur Antwort

"RASSISTISCH" - NA UND?

Wir sollten wagen, uns als "rassistisch" und "islamophob" diffamieren zu lassen - wenn wir vor den Gefahren des Islamismus und der Identitätspolitik warnen. So die französische Linke Caroline Fourest. Sie kritisiert die "politische Korrektheit" und den "grassierenden Anti-Rassismus".

Einst kam die Zensur von der konservativen und moralistischen Rechten. Nunmehr entspringt sie der Linken; oder vielmehr einer bestimmten, nämlich ihrerseits moralistischen und identitären Linken.

Man rebelliert gegen Rihanna wegen ihrer angeblich „afrikanischen“ Zöpfe; man ruft dazu auf, Jamie Oliver zu boykottieren, weil er einen „jamaikanischen Reis“ kreiert hat; in Kanada fordern Studenten die Streichung eines Yogakurses, um sich bloß nicht die indische Kultur „anzueignen“; an amerikanischen Universitäten fahnden sie nach asiatischen Menüs in der Mensa. Indessen weigern sie sich, klassische Werke zu studieren, da diese „beleidigende“ Passagen enthielten.

Die Älteren haben wirkliche Erniedrigungen erduldet, keine „Mikroaggressionen“. Die „Beleidigten“ der identitären Linken haben die Gewalt des Kampfes gegen die Rassentrennung, die Apartheid oder den Nazismus nie kennengelernt. Sie haben sich weder für das Recht auf Abtreibung geschlagen noch für das Recht zu lieben, ohne verhaftet zu werden (wie bei den Stonewall-Unruhen in New York 1969). Sie proben den Aufstand gegen asiatisches Essen in der Kantine und gegen Yoga. Ihre empfindliche Haut reagiert allergisch auf den geringsten Verdruss. Diese zur Verletzlichkeit gesteigerte Empfindsamkeit gibt den Antirassismus der Lächerlichkeit preis.

https://www.emma.de/artikel/generation-beleidigt-338341

Wie ist eure Meinung zu dieser linken Minderheit die sich immer und ständig getriggert fühlt, und überall Islamhass, Antisemitismus, Rassismus, Homo und Transphobie, Kulturelle Aneignung etc wittert. Ich persönlich finde, das sie den Kampf gegen Unterdrückung und Rassismus ad absurdum führen und die Gesellschaft nicht verändern, sondern eher nerven. Menschen die vielleicht offen waren zu lernen, schütteln nur noch genervt mit dem Kopf.

...zur Frage

Ich muss dir da Definitiv zustimmen. Es stimmt wir hatten Hitler mal aber dann müssen wir uns nicht nur weil wir mal etwas sagen den Mund verbieten, uns als Rassisten , Nazis und Neonazis beschimpfen lassen!! Es gibt in der Geschichte aus anderen Ländern auch heute noch viel grausamere Politiker die mehr Menschen auf dem Gewissen haben als Hitler. In Frankreich wurde vor einigen Wochen ein Lehrer geköpft nur weil eine "Mohammed Karikatur" in einem Geschichtsbuch abgebildet war. Kritisiert ein Politiker von Deutschland einen Politiker zum Beispiel aus der Türkei werden wir gleich als Judenhasser beschimpf und als Bruderland der Niederlande. Nur weil ich im Unterricht meine Meinung kundtue und zwei Arabische Menschen die hinter mir saßen laut dazu aufforderte bitte mal leise zu sein und wenn sie reden die deutsche Sprache zu verwenden, weil sich mein Inkompetenter Lehrer es sich nicht wagte ihnen wie den anderen Schülern auch eine Verwarnung auszusprechen werde ich als jemand mit "braunen Gedanken " betitelt !!! Aber das ich nichts vom "Deutsch Unterricht" mehr mitbekomme weil hinter mir welche laut reden soll in Ordnung sein????

...zur Antwort

Das ist gar nicht möglich. Unser stoffwechsel ist so eingestellt das wir nicht zu viel Blut von Menschen trinken können . Wir würden verdickung der Gefäße bekommen. Dies ist zumindest bei den meisten Menschen so. Du müsstest erstmal in einem Afrikanischen Stamm geboren sein, den dort existieren stämme die literweise blut trinken können. Das Zahnproblem lässt sich leicht lösen. Lass dir die Eckzähne wie im Film Sleepy Hollow einfach fallen. Den Biss könntest du lernen wenn du nachhilfe stunden bei Dr Lecter nehmen würdest, der kennt sich damit aus wie er einen Menschen zu beißen hat. Natürlich würde es dir auch helfen wenn du aus dem Geschlecht der Fürsten Flad III stammen würdest. Er ist der berühmteste "echte" Vampier. Oder dein Vater müsste ein Bote des Teufels sein (besipielsweise, Lucifer oder ein Krampus)

...zur Antwort
jmd anderes (nennen)

Aus Rebels finde ich einerseits Sidious mega nice und andererseits Ashoka, weil da hat die einfach mehr power als sonst wo

...zur Antwort

hat deine Mutter eventuell einen neuen Lebenspartner? Villeicht spürst du bei ihm gefahr aber deine Mutter ist Blind vor Liebe, wie man so schön sagt. Meistens sind die Träume von Spinnen meist sexueller natur. Oder du fühlst gefahr bei deinem Vater villeicht weißt du unbewusst sachen über ihn und willst deine Mutter beschützen

...zur Antwort

Doch die gibt es ich selbst habe sie leider nur erfahren als ich mich Fictional Verliebt habe, aber ich weiß was du mit oberflächlich meinst... Ja aber ich habe mich definitv unsterblich verliebt in diese Figur und da ist handeln , aussehen und besonders das Alter egal. Es ahndelt sich bei mir um Sheev Palpatine aus Star wars und nein ich bin nicht machtgeil icha habe mich in seinen CHarakter verliebt. ich habe mich mehr mit ihm bbefasst habe die hintergründe erforscht und erkannt das er es verdient hätte zu geliebt zu werden und das tue ich. Ja wahre liebe gibt es noch auch wenn sie selten geworden ist aber fakt ist sie existiert

...zur Antwort