Alleine ist es viel entspannter :) da braucht man auch keine Angst haben. Was genau macht dir denn Angst alleine zu gehen?

...zur Antwort

Also ich habe auch einen neben job im Einzelhandel gehabt und meine Aufgaben bestanden darin die Ware zu verräumen und an der Kasse zu sitzen. Da du aber edit 16 bist wirst du nicht an die Kasse dürfen und würdest wahrscheinlich nur Ware räumen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Minus Z Schokolade von kaufland. Die hat weniger Zucker als normale milka Schokolade und die ganze Tafel hat auch "nur" knapp 400 kcal. Im Gegensatz zu anderen Schokoladen. Die haben ja pro Tafel schon 500 bis 600 kcal.

...zur Antwort

https://www.purgatory-con.de/deutsch/ticket-shop-purcon-4/?mobile=1

Nein die drei sind alle nicht dieses Jahr mit dabei. Hier kannst du gucken wer alles kommt :)

...zur Antwort

Ich selbst kenne die Serie noch nicht aber Haus des Geldes soll auch super geil sein mit einem genie der laut meiner Cousine noch schlauer ist als Michael Scofield.

...zur Antwort

SPOILER
Sam und Dean sind ja die Hüllen von 2 wichtigen Engeln. Sam ist die Hülle von Luzifer selbst, die würde er ja kaum zerstören wollen. Und Dean ist die Hülle von Michael. Wenn er getötet werden würde dann würde er wahrscheinlich eh wieder zurück gebracht werden. Es war schließlich ursprünglich der Plan das Sam und Dean als Hülle von Michael und Luzifer die Apokalypse auslösen.

...zur Antwort

Supernatural :)

...zur Antwort

Das könnte wildes Fleisch sein. Das hatte ich auch als ich noch ein BP hatte. Wurde bei mir regelmäßig vom piercer "ausgedrückt" tat ziemlich weh und hat im Endeffekt nichts gebracht, weil mir dann ein paar Wochen später das Piercing raus gewachsen ist. Jetzt hab ich ne Narbe am Bauchnabel. Also ich würde an deiner Stelle mal einen Besuch beim Arzt oder beim piercer machen. Vilt ist es das, es kann aber auch etwas anderes sein.
Viel Glück und ich hoffe dir passiert nicht das selbe :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall weiter schauen, es kommen noch ganz viele andere spannende Herausforderungen.

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut :(

...zur Antwort