Wann kommt Supernatural Staffel 11 auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xmaster200!

Netflix ist da leider immer etwas langsam, was neue Staffeln angeht.

Supernatural läuft ja gerade im Free TV, ich würde bei Netflix daher auf Frühsommer, Anfang Juni tippen bis dort Staffel 11 verfügbar ist ;-)

Grüße

Die Serie "Supernatural" gab es bisher nur bei Sky und danach bei Pro Sieben Maxx. Auch die 13. Staffel läuft ab dem 23. September 2018 bei Sky.

Die Staffel 11 läuft zurzeit montagabend bei Pro Sieben Maxx. Du kannst sie also im Free TV sehen. Für Netflix habe ich keine Sendetermine gefunden. Sie scheinen dort in naher Zukunft keine Staffeln von "Supernatural" zu senden.

Frag ich mich auch, die gibt's schließlich mittlerweile schon auf DVD. 🙄