Ruffy oder Son Goku?

9 Antworten

Sind beides sehr tolle Charaktäre!

Wenn du mal drauf achtest, wirst du sehr schnell merken, dass es sehr viele charakteristische Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt. Son Goku und Ruffy haben sich es beide zum Ziel genommen, die Stärksten zu sein. Ich persönlich finde beinahe beide Animes gleich gut, tendiere doch aber eher zu Dragonball Z, da diese Serie nun mal mehr meine Kindheit geprägt hat, als One Piece, wobei One Piece meine Kindheit auch geprägt hat (halt aber nicht so stark wie DBZ). Jetzt gerade würde ich aus meiner Sicht sagen, dass ich Dragonball Super viel lieber als One Piece verfolge, weil ich Dragonball Super gerade total spannend finde. Zwischen Goku und Ruffy würde ich auch eher zu Son Goku tendieren, obwohl ich beide auch fast gleich mag (Für mich sind sie Figuren, die man besser einfach nicht gestalten hätte können). Zusammenfassend gesagt, Beide meiner Meinung nach super und sogar meine Lieblingscharaktäre, aber tendiere letztendlich doch eher zu Son Goku

Ich würde auch zu Son Goku tendieren mal "realistisch" gesehen wenn man das so nennen darf kann es mittlerweile keiner mehr mit Son Goku aufnehmen Luffy hat zwar viel auf dem Kasten mit seinem Haki etc. aber Goku ist einfach krank! 😂

Meinst du wer stärker ist? Dann son goku.
Ich find aber die Story von one piece besser. Und ruffy den Charakter an sich besser.

Son Goku gegen Ruffy!?

Hey. Ich habe mir jetzt so einiges durch gelesen über OP und DBZ . Aber ich weiß nicht genau wer stärker ist weil Son Goku's Powerlevel viel höher ist als Ruffy's , aber man kann Ruffy auch ohne HaKi bzw. Einen Seestein nicht verletzen aber ich habe mir da auch durch geguckt wer gewinnen könnte . Man muss beachten Ruffy kann nur eine Teufelskraft besitzen und bis jetzt hat er die Gum Gum Frucht aber seie Stärke würde niemals reichen um Goku auch nur einen Kratzer hinzuzufügen . Aber Goku könnte ihn doch ganz einfach Auslöschen mit einem seiner Technicken wie z.B Kamehameha oder Genkidama . Son Goku's Stärke und Geschwindigkeit ist viel schneller als Ruffy's . Son Goku könnte ihn auch ganz einfach ins All teleportieren und Ruffy würde keine Luft kriegen . Aber lassen wir das mal . Wer würde wirklich gewinnen ?

...zur Frage

Warum ist ChiChi sauer auf Son-Goku in Dragon Ball Z?

Bin Aktuell bei Folge 45.

Und sie behandelt Son Goku die ganze Zeit nur blöd als ob sie ihn nicht mehr Lieben würde.

...zur Frage

Son goku oder flash?

Also wer ist stärker son goku oder the flash? Hab eine disskusion am laufen und bitte um eure meinung. Am besten noch mit eibem grund :)

...zur Frage

Son Gohan stärker als Son Goku?

ich bin noch nicht sehr weit mit Dragonball aber bin grad Dragonball Z und ich hab bemerkt das Son GOhan (sohn von Son goku ) irgendwie stärker ist? ist er es? DAnke im VOraus!

...zur Frage

Ist son goku tot?

In Dragonball super ist Black Goku aufgetaucht aber existiert der echte son Goku noch oder ist er in der vorgeschichte Gestorben und nie wieder aufgetaucht?

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?