Son Goku vs Eren Jäger, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kakarot (Son Goku) 79%
Eren Jäger 21%
Mineta  09.03.2021, 20:08

Nachdem ich mir deine Antworten durchgelesen habe rate ich dir dringend einen psychiater zu suchen

7 Antworten

Kakarot (Son Goku)

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf DBZ. Bei super müssen wir gar nicht reden und im Manga schnipst Goku Eren weg. So, Anfang DBZ hätte Goku vielleicht verloren, aber auch das ist unwahrscheinlich. In DB Classic hat Muten roshi den Mond mit einem Kamehameha zerstört. Naja, in in der Namek Saga ist Goku zum Ssj geworden und hat Frieza besiegt, der Namekiana einfach so umgebracht hat. Da hilf Eren auch seine Titanen Gestalt nichts. In der Cell Saga hat er Cell besiegt, der mindestens eine Kampfkraft von 10.000 hatte. Eren hat Noch nichtmal 2.000. Und ab da hat Eren keine Chance mehr

Sry, aber wer was anderes sagt, wie Eren frisst ihn, hat kei. DB Super geschaut. Ich habe mich nur auf DBZ konzentriert. Bei Super hat Eren kein Hauch einer Chance

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Habkenname  28.02.2021, 17:24

Cell hat nur ne Kampfkraft von 10.000 hast du da nicht ein paar nullen vergessen da Frieza bereits in seiner schwächsten Form eine Kampfkraft von 500.000 hatte.

Oder hast du da eine andere Übersetzung bzw. andere Einheiten? Da nach der Frieza Saga eigentlich keine Kampfkraftmessungen (im Anime) mehr vorkommen.

LegitCaty  28.02.2021, 17:26
@Habkenname

Ich wusste es nicht mehr genau und habe dann MINDESTENS gesagt,aber stimmt, Frieza war ja schon so stark xD

Habkenname  28.02.2021, 20:35
@LegitCaty

Schade hätte mich nur mal interessiert da es auch noch mal während der Boo Saga eine Kampfkraft Angabe gab. Jacom der zweitstärkste Kämpfer von Babidis Leuten hatte glaube ich eine Kampfkraft von 10.000 Kiri oder so was das auch immer sein soll.

Es war halt nur eine ziemlich seltsame Aussage die zwar nicht falsch aber auch sehr nichtssagend ist wie z.b. der Mars ist ziemlich weit weg mindestens 100.000 Km.

Eren Jäger

Eren benutzt ihn als Waffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime
Kakarot (Son Goku)

goku hat auf der toilette mehr probleme als gegen das ganze aot verse

Gegenfrage: wer würde gewinnen?

Zero two vs Zero two

Goku kann Universen und sogar multiversen in nicht mal einer Sekunde zerstören. Eren kann grade mal nh stadt zerstören. Goku würde eren und ganz attack on titan mit einem Blinzeln komplett zerstören und auslöschen