Wie konnte Eren Jäger Grisha manipulieren obwohl er Beobachter war aus der Zukunft?

2 Antworten

Die Fähigkeit des attackierenden Titanen ist es Erinnerungen von zumindest dem folgenden Nutzer zu sehen.
Im Grunde ist Grisha über diese Fähigkeit manipuliert worden. Es gab keine direkte Kommunikation zwischen den beiden und es hatte auch nicht direkt etwas mit dem Urtitan zu tun, aber laut Eren konnte er, weil er in die Erinnerungen seines Vaters mit dem Urtitan gebracht wurde, so präzise Einfluss auf seinen Vater nehmen.
Für die Manipulation war hauptsächlich der attackierende Titan notwendig und der Urtitan, über den Eren nicht die Kontrolle haben musste, war das letzte Puzzleteil, so habe ich es zumindest verstanden.

Ja, Grisha konnte auf die Gedanken des zukünftigen Erens zugreifen, wegen dem Attack Titan. Irgendwie macht es aber keinen Sinn, weil es halt so eine Schleife ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit