Hat Eren in Attack on titan seine mutter umgebracht?

2 Antworten

Indirekt ist Eren am Tod seiner Mutter beteiligt, aber nicht aus dem Grund den du glaubst. Wie genau das ist, erfährt man in Staffel 4 Part 3.

PainHunter  22.05.2023, 09:41

Meinst du den neuen Part 3 der bald noch raus kommt oder Episode 3?

princesskenny  22.05.2023, 11:26
@PainHunter

Als ich das geschrieben hab war nichtmal Part 3-1 draußen, also meine ich generell Part 3 in der Antwort.

Eren ist dafür verantwortlich. So weit ich weiß wollte er, dass seine Mutter stirbt, damit er selbst die Motivation zu all dem hatte, was er getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung