Aot welche Handlungen wurden von Eren manipuliert/verändert?

3 Antworten

Handlungen wurden von Eren Manipuliert

Er hat auch seinen dad dazu gebracht in dieser höhle die alle zu töten

Qeris775
Fragesteller

Klar, was noch aber?

Ersteres kann man aktuell nicht ohne Spoiler erklären.

er kann ja von der Zukunft aus die Vergangenheit mehr oder weniger beeinflussen, könnte er dann nicht theoretisch einige Tode verhindern wie z. B
von (S) im Luftschiff. (Will keinen Spoilern) wenn ja, wieso macht er das nicht?

Er hätte es nicht verhindern können, deswegen ist er ja auch so schockiert und hatte Tränen in den Augen als er hörte das Sascha Tod ist. Er hat realisiert das er ihren Tod nicht verhindern konnte.

Das scheint mir so als würde das fest gewesen sein, weil er halt indirekt in die Zukunft sah.

Genau das ist es. Es gab nur 2 Zukunftsmöglichkeiten und da Mikasa ihm, als er fragte was er für sie ist, sagte das er Familie ist blieb nur noch das Rumbling übrig. Er wollte an dem Abend eigentlich mit Mikasa durchbrennen. {Das zeigt er hinterher auch noch}.

Needforanswers  23.01.2023, 02:39

Boah hell hast du aot studiert?

HuiPeng  23.01.2023, 02:48
@Needforanswers

Also ich hatte es damals verstanden direkt.

Aber nein , ich will dich nicht als Dumm darstellen :D

HuiPeng  23.01.2023, 02:54
@princesskenny

Ich kann dir einen Anime empfehlen, wenn du Attack on Titan liebst. Hat viele ähnlichkeiten und ist auch vom selben Studio.

Ist aber keineswegs schlecht.

Needforanswers  23.01.2023, 03:14
@HuiPeng

Mag sein. Ich schraube meist während ich Animes schaue Rum deswegen Krieg ich nicht alles mit

Qeris775
Fragesteller

Die dritte frage hat sich geklärt er zieht das rumbling durch, weil es die einzige möglichkeit ist die eldia zu retten stimmts?

princesskenny  23.01.2023, 02:51
@Qeris775

Eren will die Eldia nicht retten, er will den Titanenfluch beenden damit seine Freunde ein langes glückliches Leben leben können.

Qeris775
Fragesteller

Aber, gibt es nicht immer einen weg einen Tod zu verhindern. Was sind seine Mittel er kann nur manipulieren, also in die gedanken der eldia gehen. Mehr kann er nicht oder? Soweit ich weiß kann er Erinnerungen nur an sich selber und an sein Vater schicken hab ich recht? Heißt das er konnte ihren Tod einfach nicht verhindern?

princesskenny  23.01.2023, 02:52
@Qeris775

Er kann die Erinnerungen von jedem Eldia Manipulieren und auch an jeden Erinnerungen schicken, egal ob gefaked oder echt. Er kann auch Erinnerungen löschen oder umändern.

Qeris775
Fragesteller
@princesskenny

Stimmt, Urtitan Fähigkeit. Das macht er in der Koordinate von der Zukunft aus . Ich hab glaub ich jetzt alles zu diesem Thema verstanden.

Qeris775
Fragesteller
@princesskenny

wirklich jetzt 100% letzte frage wie hat er dina dazu gebracht seine wegzulenken? Hat er irgendwas mit manipulieren also Erinnerungen gemacht. Oder aus der Zukunft heraus ein direkten Befehl gegeben also man kann ja mit den Urtitan andere Titane Befehle erteilen

princesskenny  23.01.2023, 03:38
@Qeris775

Öh, schwere Frage. Ich würde jetzt sagen, er hat ihr einfach einen Befehl gegeben.

Das was du siehst, ist das End produkt. ALLES was passiert ist. WURDE ALLES von Eren so insziniert , damit es so endet was notwendig ist, um an das Ziel zu kommen.

Qeris775
Fragesteller

Gibt es keine Beispiele? Sodass ich verstehen kann was genau er verändert hat und was nicht. Ich kann das irgendwie nicht einschätzen wie viel er gemacht hat damit es für ihn so ist wie er es haben möchte.

HuiPeng  23.01.2023, 02:50
@Qeris775

Wie soll ich das erklären. Fängt ja schon mit Eren Krüger an als er sowas sagte wie : Rette Armin und Mikasa . Und beide nicht wussten, wer sie eig sind.

Qeris775
Fragesteller
@HuiPeng

Und wie genau macht er das? Geht er in die Köpfe und labert die voll? Sendet er gewisse Erinnerungen? Geht das mit jedem Menschen? Oder nur eldia