Wann hat grisha jäger eren die spritze verabreicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmm da hast du dann wohl was vergessen XD. Keith Sadies

hat ihn zurück gebracht. Er hat ihn im Wald gefunden und wieder zurück zu Armin und mikasa gebracht. Das hat er am ende der dritten Staffel eren und den anderen erzählt. Nachdem sie die bücher gefunden haben. Und genau wie der eine kommentar sagte, nach der ersten verwandlung kann man sich nicht daran erinnern

volvicc
Fragesteller

oh ja das hab ich wohl vergessen.. kann serien und filme einfach nicht aufmerksam ankucken😅

Das war in der Nacht nach dem Mauerfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
volvicc
Fragesteller

War das dann nachdem sie von shinganshina rausgegangen sind? Und wie hat sich eren überhaupt ohne was zu merken zurück verwandelt um wieder zurück zu gehen?

simigirl5  21.06.2021, 15:35
@volvicc

Wieso sich Eren an nichts erinnern konnte, verstehe ich auch nicht.

volvicc
Fragesteller
@harryb2000

Hab alles durch und die ersten paar mangas auch

volvicc
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich frag mich immernoch wie er danach wieder zu armin und mikasa gegangen ist