Was ist mit erens vater passiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll heißen, dass Erens Vater sich die gleiche Spritzte sich gespritzt hat und auch ein Titan werden kann. In den Mangas (Japanisch) erscheint er noch. In der Serie kommt er angeblich in der 2 Staffel (erscheint bald) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldmine452 04.10.2016, 21:25

aber ist er verschwunden oder wie jetzt? im manga und so steht ja alles mit dem schlüssel zum keller aber wieso fragt man den nicht einfach was ist mit dem passiert

0
Shani1227 04.10.2016, 21:57

Er ist ja seit dem ersten Angriff des Giga Titanes (oder wie man ihn nennt) verschwunden

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldmine452 04.10.2016, 21:58

wie jetzt grisha hat sich von eren fressen lassen damit er seine fähigkeiten bekommt? war das jetzt so richtig

0
7Paragon7 07.10.2016, 18:16
@Goldmine452

Das kann man nicht 100% sagen weil der Anime ja noch weitergeht

PS : habe die Seite etc. nicht gelesen weil ich mich nicht Spoilern will

0

Was möchtest Du wissen?