Frage zu Attack on Titan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Farmer, falls Hajime Isayama nichts anderes im letzten Manga Kapitel sagt.

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es Eren sein soll.

Unbekannt, villeicht ist sie auch nur fett

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Die Antwort kommt sehr spät aber

Der Vater ist der Farmer das wurde auch bestätigt durch das Gespräch zwischen Eren und Historia in dem er sagte er will nicht das sie eine so schlimme Zukunft haben soll weswegen er sie manipulierte ein Kind zu bekommen

Nein es wurde noch nicht bestätigt, dadurch ist die Diskussion darüber auch gerade so groß.