vorsiiiiiiiiiiicht spoooooooiler enthalten zu Attack on titan!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SPOILER!!!

.

.

.

.

.

.

Der Mann, der sich in den Beast Titan (Affentitan) verwandeln kann, heißt Zeke. Er ist der Sohn von Grisha und einer anderen Frau (also nicht Erens Mutter) und somit sind er und Eren Halbbrüder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxjustin27 17.07.2017, 12:12

ja :) erstmal danke für deine antwort aber zeke war auf dem affentitan drauf und sagte ist noch zu früh am ende aber dieser mann soll dieser titan sein das verstehe ich nicht

0
DoktorUnken 17.07.2017, 12:18
@xxjustin27

Ach, Justin, du bist es. Gar nicht gesehen.

Zeke ist wie Eren, Annie, Reiner, usw. ein Titan Shifter. Er IST der Beast Titan. Am Ende ist er eben gerade erst aus der "Titanhülle" gekommen.

1
xxjustin27 17.07.2017, 12:39

achso vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?