Attack on Titan: Ymir lebt schon länger als 500 Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war damals ein Titan bis sie den Freund von Rainer und Berthold gefressen hat. Anscheinend altern normale Titanen nicht und sterben nur wenn man ihnen den Nacken rausschneidet.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
EinFischkopf
Fragesteller

Eine Freundin von mir, die AoT schaut meinte aber, dass normale Titane nur 13 Jahre leben.

Loni264  26.05.2020, 20:50
@EinFischkopf

Die Titanen die einen Titanenwandler gefressen haben leben ab den Zeitpunkt nur noch 13 Jahre andere Titanen nicht.

ImLeon916  09.04.2021, 13:13

ja wegen den Fluch von Ymir Fritz

Spoiler:

nein ymir lebt etwas als 80 jahre. Vor 65 Jahren wurde sie von den Marley zu einen titanen verwandelt da sie "ein verbrechen" gemacht hat. Kurz vor der zerstörung der Mauer hat sie Marco ein Krieger und Freund von Reiner/Berthold gefressen. Dadurch wurde sie wieder 65 Jahre später wieder ein Mensch. Sie ist normal 15 Jahre. Also einfach nur 15 + 65 rechnen dann hast du ungefähr ihr alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
EinFischkopf
Fragesteller

Aber sie meinte doch selbst, dass sie 500 Jahre lang umherstreifte.

Loni264  26.05.2020, 20:51
@EinFischkopf

Sie hat 50 Jahre und nicht 500 gesagt hat. Ist mir gerade eingefallen. Also ist sie 75+.

Kirito17  26.05.2020, 20:57
@Loni264

50? ich meine eigentlich 65. Ist ja auch egal. Es sind auf jedenfall keine 500 Jahre da es garnicht geht werl es paradis erst 100 Jahre gibt

Loni264  26.05.2020, 20:58
@Kirito17

Achso sorry ich meine Ymir hat 50 in dem Gespräch gesagt.