Euphoria ist einfach nur krank, guck das besser nicht aber Interspecies Reviewers kann ich empfehlen der war sehr unterhaltsam. Der geht aber garnicht in Richtung Psycho.

...zur Antwort

Nur jemand aus der königlichen Familie kann die wahre Kraft der Koordinate entfesseln und die Erinnerungen sehen. Deswegen kann Eren das nicht. Er konnte ja auch nur die Titanen kontrollieren als er einen mit königlichen Blut berührt hat.

...zur Antwort

Sie war damals ein Titan bis sie den Freund von Rainer und Berthold gefressen hat. Anscheinend altern normale Titanen nicht und sterben nur wenn man ihnen den Nacken rausschneidet.

...zur Antwort
  • Hensuki
  • Date a Live
  • Rosario + Vampire
  • Astarotte no Omocha
  • Trinity Seven
  • Interspecies Reviewers
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Hab die alle gesehen und kann ich empfehlen, sind nicht schlecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.