Warum wollte ymir historya bei der Flucht mitnehmen?

2 Antworten

Ansich kann man sagen: Wird im weiteren Verlauf des Anime geklärt. Würde man es erklären würde man "Spoilern" ^^'

Spoilerr!!!!!!!!

.

Reiner und Berthold kommen von einem anderen Land und ymir lebte dort auch aber das war viel länger her. Wären Reiner Berthold und ymir zurück zu ihrer Heimat gegangen, hätte man ymirs Kräfte jemand anderem gegeben(weil man ymir nicht vertrauen würde), in dem ein anderer Titan sie frisst und zum neuen shifter wird denke ich mal. Und sie wollte Historia( wegen ihres königlichen Blutes) mitnehmen und den Oberhaupten des anderen Landes beweisen, dass sie von nutzen ist und das ihre Kräfte nicht weiter gegeben werden müssen/ das ymir sterben muss.

Eren hat ganzzzz besondere Titankräfte und diese Kraft wollen die Leute des anderen Landes.

Hoffe habe es nicht all zu kompliziert erklärt, wenn doch dann frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung