Attack on Titan Eren Kriger lebt in der Zukunft?

2 Antworten

Schau einfach die komplette 4. Staffel bisher nochmal. Ich frage mich gerade wirklich wie viel man VERCHECKEN Kann um auf sowas zu kommen. Ich bin ja manchmal auch auf der langen Leitung aber habe noch sie etwas so missverstanden.

Die Formulierung mit 'in der Zukunft' ist nicht ganz richtig. Es war einfach ein Timeskip. Es sind einfach 4 Jahre vergangen und es spielt immer noch in der Gegenwart und nicht in der zukunft. Und der 'Kruger' eigentlich heißt er Krüger aber weiß immer noch nicht wer sich dazu entscheiden hat ihn in Kruger umzubenennen, ist Eren. Das sollte man doch wenigstens sehen. Wenigstens in der aktuellen Folge als er und Reiner sich wieder gehen haben. Du musst ja die aktuelle Folge Null verstanden haben. Du wirst auch nicht bemerkt haben warum das Gespräch mit dem 'Artzt' so besonders war. Der verrückte Artzt namens Jäger war sein Opa. Das war der Vater von Grisha. Das hätte dir aber gleich auffallen müssen als der Mann davon erzählte was mit seiner Tochter und SEINEN Sohn passierte. Spätestens da hätte es klick machen sollen. Es bringt nichts die Staffel zu schauen wenn du das wissen der vorigen wieder vergessen hast^^ Tipp: schau dir AOT in Minuten von Raafey an, dann solltest du wieder alles drinnen haben und bei den nächsten Folgen wieder das volle Wissen besitzen, und kannst so die Folgen auch Jesse genießen da du dann sofort alles verstehst^^ Auch wenn ich glaube das die nächste Folge vom Inhalt her erstmal chaotisch werden wird😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Das war nicht die „Eule“ lies den Manga ist viel besser und bis der Part 2 von der Final Season kommt wird es schon das Jahr 2022 sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby
shadix7
Fragesteller

Hmm ja kann ich mir vorstellen. Ich frage mich wer das denn sonst war. Weist du es vielleicht? [Der Sohn]

🤔 :)

AnimeLife  30.12.2020, 07:44
@shadix7

Meinst du Eren oder den Doktor neben Eren auf der Bank?

shadix7
Fragesteller

Ich hab eine neue frage an dich :)

ich habe mir die letzte folge endlich angeschaut. Ich frage mich warum Eren seine Namen auf kruger geändert hat. Was ist mit Mikasa und all den anderen. Ist Eren jetzt „Böse“ geworden. Ausserdem warum hat sich das bein von Eren nicht verheilt er ist doch ein Titan??

AnimeLife  30.12.2020, 07:52
@shadix7

Deckname

SPOILER!!!

Ich würde ihn als Antagonisten und Protagonisten in der Final Season einordnen, er ist aktuell im Manga dabei die Welt zu zerstören :O Mit 100+ Kolossalen Titanen von der Mauer