Wie hat Eren Jäger den Urtitan bekommen, Attack on Titan?

2 Antworten

Grisha hat sich von Eren fressen lassen. Grisha hatte sowohl den Attack Titan als auch den Urtitan, wird ja auch gezeigt im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Monkey29
Fragesteller

Aber warum wurde nicht gezeigt wie Grisha gestorben ist

Eren wurde von Grisha im Wald in einen hirnlosen Titanen verwandelt und hat dann Grisha gefressen. Das wird in den Erinnerungen gezeigt, die Eren kn der Kristallhöhle S3 bekommt und in S3 Folge 11 wird es nochmal indirekt aus Keith Shadis Sicht gezeigt.