Attack on Titan wieso wurde Eren nicht einfach von Rainer / Berthold / Annie gefressen?

1 Antwort

Es würde nichts bringen wenn ein Mensch 2 Titanen Kräfte in sich hat. Die Kraft von Marley wäre doch viel größer wenn sie viele Einzelne Titanen Wandler haben, anstatt das sie z. B. Zwei Titanen Wandler haben die jeweils zwei Titanen Kräfte hätten... So wäre ihre Kraft viel kleiner als das es sie bei einzelnen Titanen Wandler wären.