Wann wurde erklärt warum eren den Urtitan in sich trägt?

2 Antworten

Spoiler!

In der 3. Staffel wurde es erklärt, als Eren und Historia entführt und zu Rod Reiss in eine Höhle gebracht werden.

Davor wurde es bereits angedeutet, nämlich als Eren den Titanen berührt, der seine Mutter gefressen hat, und die Macht des Urtitanen freisetzt. Denn dieser Titan ist Dina Fritz, eine Nachfahrin der Königsfamilie, mit der der Urtitan in Verbindung gebracht werden muss, um seine Wirkung zu entfalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Yeah nice einfach mal fett gespoilert worden. XDDD.

Mueffelmaster
Fragesteller

Digga dann lese dir doch keine Fragen zu nem Anime durch, den du noch nicht gesehen hast.

Mueffelmaster
Fragesteller
@bimmbumm

Halt allgemein sich kein Kram über den Anime durchlesen ist doch irgendwie klar das da Spoiler drinn sind

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:09
@Mueffelmaster

Macht keinen Sinn. XD.

Du laberst Scheiße lmao.

Ich habe nicht mal bewusst die Frage gelesen.

Junge weißt du eigentlich wie fett die Fragen in Schriftgröße sind?

Du Spoiler junge. Wtf. Geh mal schlafen jz.

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:11
@Mueffelmaster

Junge schalte einfach mal deine Birne an, du könntest wenigstens Spoiler Warning geben du Mensch.

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:15
@Mueffelmaster

Junge wo ist dein brain bitte?

Ich scrolle ganz chillig auf gf home und sehe deine fette Frage.

Geh mal weg du lolicon Fan Boy.

Spoilern und pedo. WOW.

Mueffelmaster
Fragesteller
@Irmagobbie795

Junge tut mir leid das ich nich 24/7 auf der scheiß gf home seite bin. Wollte nur ne scheiß Frage schreiben und bekomme sowas. Gar nicht gewusst wie toxic gutefrage ist.

(Und das mit der Lolitafrsge war nich mal ernst gemeint)

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:21
@keisotsu

So shitty nh...Einmal den Anime genießen und BOOM. XD.

Oh man ich hoffe jetzt passiert dir das nicht so häufig, weil du jeden überlegen bist. Yk. :-) .

Ich komme halt kaum dazu zu schauen, schade...Lust ist da.🤷🏻‍♀️💀.

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:23
@Mueffelmaster

Was für toxisch lmfaooooo?!

Einmal ein Begriff gelernt und schon used du das überall.

Diggah geh mal schlafen jetzt, es juckt einen Schwanz ob du 24/7 hier bist oder nicht.

Ah und deine Spaß frage kannst du dir sonst wohin stecken. Billige Ausrede. Pfui.

Sayonara.

Mueffelmaster
Fragesteller
@Irmagobbie795

Jetzt mal wirklich ernst gemeint, was ist los mit dir? Was laberst du mit "einmal ein Begriff gelernt und schon used du das überall", HÄÄ?? DARF ich keine scheiß Wörter mehr schreiben oder was? Du sagst vorallem noch "was für toxisch?" Und dann ziehst du so ne scheiße ab. Haha bestes Beispiel eigentlich.

keisotsu  11.12.2021, 02:31
@Irmagobbie795

Ab und zu mal, aber auch mal über Yt oder so xd

Was meinst du?

Kenn ich nur zu gut haha

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:33
@Mueffelmaster

Junge ich checke deine weirde Antwort nicht.

Ich habe es eigentlich ganz cool und locker genommen und habe extra "XD" in meiner Antwort verwendet und du kommst mir so richtig in Angriffslust mit "Digga dann lese dir doch keine Fragen zu nem Anime durch, den du noch nicht gesehen hast.". HAHAHAHAHAH. Jungeeee.

Fang hier nichts an was du nicht beenden kannst.

Um ehrlich zu sein, habe ich echt kein Bock meine kostbare Energie für dich zu verschwenden also frage lieber ein anderes mal, diese Frage und hoffentlich mit Spoiler Warning.

Gute Nacht.

Irmagobbie795  11.12.2021, 02:36
@keisotsu

Ah man Same. Hahaha Yt Edits vorallem aber egal die sind alle zu nice no cap.

Hm ich meine, dass du schon ein bisschen mehr Fachwissen über Animes hast als einige andere Menschen zum Beispiel ich. XDD. Alter mich kann man safe 100 mal spoilern lmao.

Lass uns einfach mal Anime durchziehen aight. Keine Ausreden!

Mueffelmaster
Fragesteller
@Irmagobbie795

Und bin halt wirklich nich oft auf Gute frage also dachte man kann nur fragen zu nem Thema direkt suchen.

Aber wenn die einfach vorgeschlagen werden kann man da ja Nichts machen. Also hab mich am Anfang jz nur son bissl Aufgeregt das man sich beschwert, obwohl man nach solchen fragen gesucht hat. Aber so war es ja nt.

keisotsu  11.12.2021, 03:36
@Irmagobbie795

Nahh ich sehe immer unabsichtlich irgendwelche Spoiler :|

Hahha geht so :D aber ja, müssen wir echt mal machen 😂 Lange nichts mehr geschaut

Enricotaku  11.12.2021, 04:03
@Mueffelmaster

Du weißt schon, dass Anime Fragen auf der Startseite angezeigt werden, wenn man Anime als interesse hat.

JasminIsabell  11.12.2021, 05:51
@Enricotaku

Und nicht nur das - selbst wenn man nur Filme & Serien als Interessen gelistet hat wird einem diese Frage hier angezeigt.

@Mueffelmaster: Merk es dir bitte für's nächste Mal. In die Überschrift "Spoiler zu AOT Staffel 4" und in deine Beschreibung die eigentliche Frage.

Ich hab auch nur nebenbei "wann wurde geklärt" gelesen und hab mir nichts dabei gedacht... Mal schauen wie lang es dauert den Spoiler zu "vergessen" 🙄