OPM VS SON GOKU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr schwer zu beurteilen. Wir wissen ja das Saitama alles mit nur einem Schlag vernichten kann jetzt bleibt nur die Frage ob Saitama Son Goku treffen kann, heißt auch dass du uns eine Stelle von Dragonball sagen müsstest da er am Anfang recht "durchschnittlich" ist und am Ende fast schon Gottgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Universum von Dragonball natürlich Son Goku. Im Universum von One Punch Man, ja eben Saitama. In einem neutralem Universum ist das zu schwer zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchboy95
24.10.2016, 21:53

Son Goku hat im Crossover nichtmal Ruffy besiegen können LOL. 

0
Kommentar von Shenlong22
25.10.2016, 09:39

Man kann Crossover nicht vergleichen. Fakt ist, dass es derzeit mindestens 3 Leute aus Dragonball gibt gegen die Saitama chancenlos wäre. Egal was der Kerl nun bringt. Ob Goku nun stärker ist kann KEINER von uns sagen. Fanboy hin oder her

0

Auf Youtube findest du den Kanal SerienReviewer dort hat man eine genaue analyse gemacht bei Saitama und son goku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punch man natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?