Wer ist stärker Saitama aus One Punch Man oder Songoku aus Dragonball?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

im Nahekampf würde ich sagen OPM weil es ist TATSACHE er braucht nur 1 Schlag. Im Fernkampf würde ich auf Songoku schätzen da er OPM killt bevor er in die nähe kommt. (hab Dragon Ball nie geschaut xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
02.05.2016, 09:15

oder es ist ein zufallsspiel: wer zuerst trifft gewinnt

0

So schluss mit den Fanboy Diskussionen. Ich feier beide Animes sehr. Doch ihr solltet es mal so betrachten. Son Goku hat ein Limit. Saitama nicht. Das ist wie Son Goku gegen Superman. Leider gewinnt Superman da kein limit. Also können wir davon ausgehen, Son goku kann nicht gewinnen. Saitama ist unverletzlich und kann unendlich stark sein. Wie beim Hulk, der kann sich auch puschen, nur Saitama tut dies weitaus krasser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lfgd1
05.08.2016, 15:17

Da liegst du falsch da saitama langsamer ist als songoku braucht man gaarnicjt mehr nachzudenken.wie kann man jemanden treffen der zu schnell ist.

0

auf jeden Fall Saitama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es wird nie eine Antwort geben da es in zwei verschiedene Welten spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich würde Son Goku den Kampf so in die Länge ziehen, dass Saitama wieder nach Hause geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitama er killt jeden mit einem schlah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitama erwischt einmal und Goku ist geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?