Saitama vs. Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fast unmöglich zu sagen da es 2 unterschiedliche Welten sind aber ich glaube Ban würde alles wegstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Animes und Filme

Saitama hat unbegrenzte körperliche Stärke, Kraft, Ausdauer, und kann (ähnlich wie Ban) nicht verletzt werden. Ban mag zwar unsterblich sein, kann Saitama aber nicht wirklich verletzen. Und wenn Saitama Ban in den Orbit schlägt kann Ban so unsterblich sein wie er will, zurück kommt er trotzdem nicht.

SPOILER ZU BAN!!!

(Random Zeichen, damit mehr Abstand dazwischen ist.) fjfkglsdbkfldndndnflslnnfnfnnxnnfnfnnfnfnndnfnnndnfnnfnnnfflwlnrnnfnnrnnnnfnndndnndlndmdndndndnndnfndndndnfndnflgmenndldlrndnfnnf

Als Untoter könnte er Saitamas Schläge vielleicht einstecken, allerdings schenkt er seine Unsterblichkeit Elaine. Spätestens dann würde Saitama definitiv gewinnen. Zumal sich Bans Fähigkeiten vorher ins Gegenteil verkehren, weshalb das Ganze überhaupt erst möglich wird. Er kann Anderen nichts mehr wegnehmen, sondern ihnen etwas von sich geben.

Wenn es heißt, One Punche Man-Schlag oder Unsterblichkeit... nehmen wir die Unsterblichkeit. Ich denke, Ban würde überleben.

Midnight1999  03.09.2022, 17:18

Überleben vielleicht. Das heißt aber nicht, dass er auch gewinnt.

Xubia  03.09.2022, 17:22
@Midnight1999

Da er somit aber nicht verlieren könnte, würde es ewig weitergehen, bis Ban ihn tödlich trifft

Midnight1999  03.09.2022, 17:29
@Xubia

Ich kopier dir mal meine Antwort hier rein.^^

SPOILER ZU BAN!!!

(Random Zeichen, damit mehr Abstand dazwischen ist.) fjfkglsdbkfldndndnflslnnfnfnnxnnfnfnnfnfnndnfnnndnfnnfnnnfflwlnrnnfnnrnnnnfnndndnndlndmdndndndnndnfndndndnfndnflgmenndldlrndnfnnf

Als Untoter könnte er Saitamas Schläge vielleicht einstecken, allerdings schenkt er seine Unsterblichkeit Elaine. Spätestens dann würde Saitama definitiv gewinnen. Zumal sich Bans Fähigkeiten vorher ins Gegenteil verkehren, weshalb das Ganze überhaupt erst möglich wird. Er kann Anderen nichts mehr wegnehmen, sondern ihnen etwas von sich geben.

Xubia  03.09.2022, 17:47
@Midnight1999

Ab dem Zeitpunkt würde dann Ban wohl verlieren, ja 😂 übrigens, die Randomzeichen für den Abstand sind sehr gelungen!