One Punch Man: Wie schnell ist Saitama?

2 Antworten

So schnell wie nötig um lustig zu sein. Die Serie ist eine Comedy-Serie die sich vor allem über die Manga-Genres "Action, Kampf und Superhelden" lustig macht. Saitama ist dabei die finale Pointe. Nachdem die Stärke eines Bösewichts ausreichend präsentiert worden ist, kommt Saitama und toppt ihn und das nicht selten scheinbar völlig mühelos.

Seine Stärke und seine Geschwindigkeit sowie seine anderen Fähigkeiten sind daher nicht logisch. Er ist nicht auf einer "Son Goku"-Skala, sondern auf einer "Bugs-Bunny"-Skala.

so schnell wie er sein muss, Saitama hat keine limits er Kann wenn er will unendlich schnell sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den Themen