Hat saitama aus One punch man seine gefühle verloren, und als gegenzug stärke erlangt..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sein Limiter durchbrochen deswegen wurde er so stark.

Wird auch im manga erwähnt

Ich glaube er zeigt seine Gefühle halt nicht oft

er hat doch gefühle sonst könnte er sich nicht aufregen

laut eine theorie soll er der sohn von Blast der Nummer 1 S rang Held sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eher anders Rum.. durch seine erlangte Stärke hat er die Gefühle wie von Erfolg oder "Erfüllung " verloren , da alles ..naja zu einfach für ihn ist.

Shiro99deadman
Fragesteller

Was denkst du hat er seine stärke erlangt....? Wirklich durch krafttraning...?

Meine theorie ist... Es wird nie bekannt gegeben....

Tabletennis05  13.02.2020, 10:47

Naja er selber sagt das er soviel trainiert hat das er so stark geworden ist, dennoch hab ich auch die Theorie das irgendjemand diese Power überreicht hat , die Person wichtig für ihn war und gestorben ist und er deswegen so gefühllos ist

TheGamer0815  13.02.2020, 11:40
@Tabletennis05

Also ich denke, so verrückt wie der Anime manchmal ist, hat er halt einfach nur trainiert. Ich meine es kommen auch andauernd Monster und so, da sollte es ja nicht so unwahrscheinlich sein, dass er einfach nur trainiert hat. Ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand sein Training nachgemacht hat, Am ende hatte er voll die Muskeln.

Tabletennis05  13.02.2020, 11:48
@TheGamer0815

Das kann natürlich auch sein aber es gibt Gegner so wie Teamkameraden die die gleiche Muskelkraft haben ..diese macht alles mit so einem Schlag zu zerstören grenzt eher an eine superfähigkeit also etwas was man sich nicht antrainieren kann