Kann es jemand mit Saitama aus "One Punch Man" aufnehmen?

19 Antworten

Also "Shadow Realm" hat heute ein Video rausgebracht und gezeigt wer alles Saitama töten könnte, doch für mich ist das Schwachsinnig, da er nur einen geringen Prozentsatz seiner Kraft bisher gezeigt hat.

Bilyy  23.09.2020, 01:07

Kannst du ja nicht wissen nur weil es sein Erscheinungsbild ist muss es nicht stimmen jmd wie goku könnte einfach den Planeten mit einer Faust zerstören und er würde im Weltall ersticken (wäre er fast schonmal darum weiß man das er nicht unbesiegbar ist)

Saitama ist sozusagen auf Planeten level (Sein Serious Punch hat in der Serie ja eine SEHR große Angriffsfläche) Der erste der mir in den Kopf kommt, wär Son-Goku aus DBS, denn der ist so auf Universum-Level wenn er z.B. imUltra Instinct ist, auch so hat er längere Erfahrung und hat andere Trainingsmittel zur verfügung

Kann mir das momentan nicht vorstellen. Glaube außerdem das Saitama noch nicht einmal all-out gegangen ist, da sich "serious punch" nicht gerade nach den stärksten anhört, was er zu bieten hat.

Sonst evtl. Charaktere die unsterblich sind, allerdings ist da das Problem, ob sie Saitama irgendwie verletzen könnten, da auch er ziemlich unverwüstlich aussieht.

Kommende Staffeln werden zeigen, ob es jemanden gibt, der Saitama gewachsen ist. (kann mir das aber nicht vorstellen)

Lg Tobi

Kevi003  05.04.2017, 22:01

Eventuell könnte es Alucard mit ihm aufnehmen

vllt in der 2te staffel zusehen oder im manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Tiiiiimmmmm  04.07.2022, 13:07

In der 2. Staffel konnte niemand ihn besiegen.

Das ist schwer XD Ich feier Saitama ziemlich hart und jemanden zu finden, der es annähernd mit ihm aufnehmen kann ist schwer...

Die wenigen, die in meinen Gedanken kommen wären:

Izayoi Sakamaki

Monkey D. Ruffy

Kira (Der hat das Death Note XDD)

Es gibt sicher mehr, aber bei denen könnte ich es mir eben vorstellen, das sie vielleicht 'annähernd' eine Chance haben, bzw eine Herausforderung sind.

Aber es gibt einen Gegner, dem nicht mal Saitama gewachsen ist und das ist niemand anderes, als...

MOSQUITO-KUN!

Userr876  05.04.2017, 22:06

Was redest du? XD Niemand kanns mit ihm aufnehmen.

Kosakii  05.04.2017, 22:09
@Userr876

Natürlich gibt es Anime Charaktere die es mit ihm aufnehmen können, bzw eine 'Herausforderung' für ihn darstellen würden. Ich habe ja nicht gesagt, dass diese 3 ihn zu 100% Besiegen können.

Duh.

Und ich glaube den kleinen Scherz mit dem Mosquito müsstest du verstanden haben.

verreisterNutzer  03.07.2019, 05:53

Warum Ruffy. Die Welt Von One Piece ist Schwächer nicht Böse Gemeint. Aber in One punch man Gibt es Mehr Action Explosionen Ect.

Kazuma16  04.06.2020, 14:39

WTF Ruffy?