Ist Saitama aus One Punch Man wirklich unverwundbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Kratzer die er bisher im Manga hatte waren tatsächlich nur Staub und keine Verletzung, daher ist auszugehen das man ihn nicht so einfach verletzen kann mit was auch immer.

Fun Fact ist aber Moskitos scheinen ihn aber stechen zu können, was ihn auch nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Unverwundbar ist er nicht. Nur wirklich sehr schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Hab den Manga nicht gelesen, aber im Anime wird glaube ich nicht gesagt, dass er unverwundbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung