Gibt es im One Punch Manga jemand stärkeres als Saitama?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gehört das der 1. Platz der S-Klasse genau so stark wie Saitama sein soll aber bis jetzt kam er noch nicht im Manga oder der Serie vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die Prämisse von OPM, dass er der Stärkste ist. Deswegen wird es keinen Stärkeren geben.

Gruß Than

Wenn er In einer Parallel Dimension Gehen Würde könnte Er sich Selbst in Böse Finden. Aber der Kampf Würde nie Enden. Das ist Meine Therorie. Ist nichts Offizieles Aus den Anime.

Nein Borus war der Stärkste(Sogar Garou war nicht so Stark wie er)

Woher ich das weiß:Hobby
Tenin
Fragesteller

Saitama hat ihn ja besiegt

Also Saitama ist der stärkste es gibt kein der stärker ist nein. Aber wenn man ihn wegdenkt dann ist Boros der stärkste