One punch man manga?

3 Antworten

Er ist Stand Oktober 2021, bei 23 Bänden, im deutschen sowie japanischen Raum. Der Manga, gezeichnet von Yusuke Murata, Autor ist ONE, der auch den Webcomic macht. Der Manga basiert auf dem Webcomic und verfolgt diesen mehr oder weniger 1:1, nur mit besserer visueller Darstellung. Der Webcomic ist dem Manga sehr sehr weit voraus aber auch noch lange nicht beendet. Der Manga selbst, der oftmals die Story noch ausweitet, ist auch noch lange nicht zuende. Wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen, dass der Manga noch mindestens 15 Jahre braucht bis One Punch Man wirklich zuende ist. Der Webcomic wird das sicher früher erreichen, vllt in 8/9 Jahren.

Das bedeutet, dass es sicher noch sehr viele Bände geben wird. Es kommen ja so etwa 2-3 Bände im Jahr mit je 5-6 Kapiteln in einem Band/ also so 15-20 Kapitel pro Jahr. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen, dass OPM frühstens mit Band 60/65 beendet sein wird. Es kann aber natürlich auch mehr sein. Offiziell ist aber noch nichts bekannt.

Nein noch lange nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist noch nicht bekannt