One piece manga oder one punch man manga?

5 Antworten

One punch man. One piece hat viel zu viele bänder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der one piece manga ist sehr gut gezeichnet und das pacing ist besser als im anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist der One Piece Manga zwar besser aber er ist halt über 100 Bände lang.

Wenn du also unbedingt einen beider kaufen möchtest würde ich One Punch Man wählen.

Falls dich One Piece mehr interessiert könntest du es nur wenn du möchtest komplett auf Japanisch mit Untertitel gucken.

Das würde mit ca. 6€ im Monat deutlich weniger Kosten als der Manga.

Aber wenn du genug Geld hast und ausgeben würdest dann lohnt sich One Piece mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeProTN  06.06.2022, 12:42

Ich werde nicht von Crunchyroll bezahlt, falls das juckt.

One piece ist legende, aber der art style von opm ist echt heftig. Naja, würde trotzdem one piece sagen.

Also over all ganz klar One Piece

One Punch Man hat aber bessere Zeichnungen

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen