Hat Saitama unendlich Kraft oder Potenzial?

2 Antworten

One Punch Man war anfangs ein Meme einfach, der alle overpowerten Anime Chars in den Schatten stellen sollte. Deswegen heisst er One Punch Man. Stell dir ihn nicht als stark vor, sondern als einen Kerl mit der Superkraft, jeden mit einem Schlag zu besiegen egal ob er stärker ist oder nicht.

Man weiß nicht genau wie stark Saitama ist, weil er noch nie ernst gekämpft hat. Eigentlich ja er hat bestimmt unendlich Kraft, aber auch nein, weil seine Kraft nicht einschätzbar ist, weil er noch nie seine volle Kraft gezeigt hat.