Ich habe eine frage zu One Punch Man?

2 Antworten

Hey! Es könnte sein, dass du auf "Anime Auge" möglicherweise nicht alle verfügbaren Episoden oder Specials findest. Der Endkampf zwischen Saitama und Garou ist ein wichtiger Teil der Geschichte und sollte normalerweise in den regulären Episoden der Serie zu finden sein. Vielleicht könntest du auf anderen Plattformen nachschauen oder sicherstellen, dass du die aktuellsten Folgen abrufst. Viel Spaß beim Weiterschauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
NarutoFan0101
Fragesteller

Dankesehr, ich schau Mal ob ich was finde

existert noch nicht. es ist zwar staffel 3 angekündigt, aber der Kampf wird da noch nicht statt finden da passiert noch viel dazwischen. Außer die machen mehr als 12 Folgen dann würde es hin kommen

bisher kam der Kampf nur im Manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NarutoFan0101
Fragesteller

Dankesehr👍🏻😅