Wo und wie endet one punch man staffel 2?

2 Antworten

Deine Freunde meinen im Manga da kommt der Kamof zwischen Saitama und Garou

Staffel 3 ist zwar angekündigt, aber datum ist unbekannt

Ab Kapitel 85 kannst du weiterlesen

Ne, Staffel 2 endet mit dem Tausendfüßler soweit ich mich erinnern kann. Und einen Kampf gegen Garou gabs noch nicht in s2

Am ende hat er Garou noch in ein Gebäude reingetreten aber das war kein großer Kampf

Hallol849
Fragesteller

Okay aber auf anderen plattformen die ich hier nicht nennen werde gibt es anscheinend noch sowas

emrethezodiac  03.11.2023, 12:29
@Hallol849

Tiktok wahrscheinlich haha.

Ne, Saitama hat ihn nur einmal ko geschlagen und einmal ins Gebäude reingetreten mehr nicht

Hallol849
Fragesteller

gibt es denn nach den hundert fuß nich eine folge?